Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Seitenständer

  1. #41
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Hehe das mit dem schlauch hab ich schon öfter gehört....aber weiß nimmer was damit war. kannst aber im inet suchen und dann findste was, nur wenn de ungedulig bist, ansonsten kann bestimmt glückspirat helfen xD

    Die Front lohnt nicht zu kaufen???Schaaaaaade.....und den tacho GARNICHT festkleben!-->Der ist in der alten Front auch nicht festgeklebt! der ist das so locker drin,d as gehört so...
    Aber es ist echt schade dass sich der Kauf net lohnt, ja und sind die Lampen dafür heller, besser, weiter?
    Haste dir eigentlich nicht das Heck-Teil ge geholt?...ich mein das für hinten, die Verkleidung....weil die scheint schon allein deswegen besser zu sein, weil der beifahrer dann ein wenig bequemer sitzen kann, so wies auf den Bildern aussieht...also is echt schade drum ich warte auf ein paar Bilder

    Und beschreib mal den anzug näher...oder guck wie schnell du von 0 auf 50 kommst oder so....

  2. #42
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Der Schlauch ist für verbessertes Abgas. Wird in der Regel bei einem Tuningauspuff weg gelassen weils ja keinen Anschluß gibt. Einzige Nebenerscheinung. Es pfeift beim Fahren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Hannes postete
    Die Front lohnt nicht zu kaufen???Schaaaaaade.....und den tacho GARNICHT festkleben!-->Der ist in der alten Front auch nicht festgeklebt! der ist das so locker drin,d as gehört so....
    Lol meint der locker drinn. Der is in der Originalen Front schön verschraubt, aba die halterungen für die schrauben passen garnicht erst in die neue verkleidung rein. Wenn ich den Tacho damt anschrauben würde, dann wäre der bestimmt 5cm in dem Tacho asuschnitt drinne! Also ich mein von der tiefe her!

  4. #44
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Lol?

    Mein tacho ist nicht verschraubt xD
    Der gammelt da solose drin rum, mit bisschen gewalt kann man den runter drücken, vllt bleibt der dann in den kabeln hängen, weiß nicht^^

    wir erwarten Fotos

  5. #45
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Na wie schauts denn aus, kannst netmal ein paar Pics von den teilen posten, ich warte immernoch und schau jeden tag hier rein x)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com