Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: peugeot looxor 5 tsdi

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2021
    Beiträge
    1

    Standard peugeot looxor 5 tsdi

    hallo.ich habe ein problem.ich habe kaum erfahrung mit rollern, daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    mein looxor tsdi springt nicht an. es stand 2 jahre in der garage. mein freun hat den sprit raus und neuen getankt.zündkerze ist auch neu. beim fehlerauslesen über das blinken waren viele fehler. aber nach 7 mal durchlaufen lassen ist nichts mehr vorhanden. benzinpumpe läuft, zündkerze wird nass mit benzin. aber es springt nicht an. wenn er die zündkerze mit etwas einsprüht ( komme im moment nicht auf den namen) das springt es an. aber sobald wir es normal probieren springt es nicht an.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das System ist sehr komplex und ohne selbst vor dem Fahrzeug zu sitzen ist es schwer ein Urteil abzugeben. Aber ich würde meinen, dass entweder der Kompressor für die Luftdüse zu wenig fördert oder die Einspritzdüse spritzt nicht richtig.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com