Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Saarländischer Rollerstammtisch

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard Saarländischer Rollerstammtisch

    Durch Corona konnte manch liebgewordenes nicht mehr stattfinden. So auch unseren monatlicher Stammtisch der meist, Ausnahmen bestätigen die Regel, an jedem zweiten Mittwoch eines Monats Nachmittags stattfand. Die Coronazahlen sind stark gesunken. Deshalb wäre für mich der Zeitpunkt gekommen uns wieder zu Treffen. Der nächste wäre, wenn wir die alten Zeiten beibehalten wollen, am 14.07.2021 um 14:30 Uhr. Es sollte Außengastronomie sein. Hat jemand Ideen bzw. besteht überhaupt noch Interesse daran.
    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Das Interesse besteht meinerseits immer noch. Daher schlage ich mal das Cafe am Schlossweiher in Jägersburg bei Homburg vor.
    Diese verfügt über einen große Aussenbereich.
    Gruß Heinz
    Hühnerfeld lässt grüßen

    Heinz

    Kymco Xciting 400

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Interessant, werde da mit meiner Frau am Samstagnachmittag mal hinfahren. Ist für einen Nachmittagstreffen schon eine Entfernung, auch für die aus dem Gau. Ich hätte da noch eine alternative
    https://www.wogbachtal-huette.saarland/. Liegt in Ensheim u. wäre für alle nicht zu weit.

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    War am Samstag mit Frau im Kaffee am Schlossweiher. Meiner Frau gefiel es, mir nicht so. Was nützt einem eine große Kuchenauswahl, wenn es laufend heißt, reserviert bzw. bestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Nächster Stammtisch, zugegeben etwas kurzfristig, ist am 14.07.2021 um ab 14:30 Uhr in Neuweiler, Kaffee Martin, Martin Lutherstr. 48. Denkt dran, entweder Impfpass oder gültiger 24 Stunden Test. Ein Tisch ist für uns reserviert.

    Gruß
    Walter

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Bin dabei.
    Hühnerfeld lässt grüßen

    Heinz

    Kymco Xciting 400

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Komme auch

    Gruß Stefan

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Herbstzeit ist Stammtischzeit. Wir Treffen uns, so mein Vorschlag, wie die ganzen Jahre über am jeden zweiten Mittwoch im Monat. Hat ein Monat wie z.B. der Dezember fünf Mittwoche, so treffen wir uns zweimal. Wir sollten weiterhin kein festes Stammtischlokal haben. Die vorläufigen Termine für 2021 sind, 13.10, - 10.11, - 01.12, - 29.12.. Uhrzeit u. Lokal werden wie immer Zeitnah bekannt gegeben. So, jetzt ist eure Meinung gefragt.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Bin bei den Terminen dabei.
    Hühnerfeld lässt grüßen

    Heinz

    Kymco Xciting 400

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Nächster Stammtisch ist am 13.10.2021 um 14:30 Uhr in der Wogbachtalhütte in Ensheim. Tisch ist auf meinen Namen bestellt.

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com