Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin aus Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2021
    Beiträge
    5

    Cool Moin aus Hamburg

    Moin Moin,

    ich heiße Adrian, 31 aus Hamburg.

    Nach ca. 10 Jahren lege ich mir wieder einen Roller zu, früher Speedfight 2, heute CityStar 125i.

    Damals war ich ziemlich tief im Tuning versunken und hatte den Roller kaum öffentlich gefahren, anders als heute geplant.

    Dennoch lässt mich die Bastelei nicht los, sodass ich schon vor Besitz meines neuen Rollers erfahren möchte, was alles so möglich ist.

    Soll diesmal allerdings alles im legalen Rahmen bleiben.

    Daher freue ich mich schon auf die, hoffentlich nicht ausgestorbene, Community.

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Moin Adrian,

    willkommen in der Peugeot Gang. Ich fahre auch nen CS 125i, aber von 2012. Als älterer Herr hat man das nicht so mit Tuning, LeoVinci Auspuff u. ne Malossi Vario hab ich mir gegönnt.
    Mich wundert es nur gerade, das ein "junger" Kerl, auf nen Citystar abfährt, wo die doch schon fast ausgestorben sind.
    Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit dem CS, mir reicht mein 125i auch.

    Mit Gruß aus Schleswig-Holstein

    Peter

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Servus und willkommen im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com