Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elyseo Standgas

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    17

    Standard Elyseo Standgas

    Hallo Gemeinde. Eine banale Frage: Wie komme ich am Elyseo 125 an den Vergaser? Das Standgas ist zu hoch. Wartungsklappe gibt's nicht oder?

    Grüße, Rolf

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Rolf,
    nein, über eine "Wartungsklappe", wie die China-Scooter, verfügt das Helmfach der Elystar nicht.
    I.d.R. kommt man über 3 Schrauben im Fußraum, indem man die untere Seitenverkleidung (normalerweise schwarz) sehr gut an sämtliche Motorteile. bei allen Elystar.
    Den 125'er kenne ich jetzt nicht spezifisch, bei meiner Elyseo (Vorgängermodell) war der Vergaser li. verbaut und man konnte das Standgas gut mit einem langen Schraubendreher einstellen, ohne irgendetwas demontieren zu müssen.
    Sofern es sich bei deinem Scooter auch wirklich um ein Vergasermodell und nicht um einen TSDI (Einspritzer) handelt, ansonsten wirst du das Standgas nicht manuell einstellen können.
    Wenn du li. am Luftfilter den Ansaugblock siehst und sich hinter dem kleinen Loch li. am Luftfilterdeckel keine Einstellschraube befindet, sondern einen schwarzen Block mit einem Fühler, dann hat der Roller eine Einspritzanlage ...

    LG votan_s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com