Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Django 50ccm 4-Takt: Frage zu defekten Blinker hinten auswechseln.

  1. #1

    Frage Django 50ccm 4-Takt: Frage zu defekten Blinker hinten auswechseln.

    Hallo mein Name ist Bernd, ich bin neu hier im Forum und benötige mal einen Tip der Django 50ccm 4-Takt Fahrer.
    Bei mir hat hinten rechts der LED Blinker seinen Geist aufgegeben. Wie komme ich da am besten zum auswechseln ran,
    reicht es wenn ich die untere farbige Verkleidung abschraube, oder muss ich von oben, also von der Sitzbank her, erst
    den halben Roller zerlegen? Würde mich über eine kurze Antwort freuen und bedanke mich schonmal für eure Tips.
    Gruß Bernd

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Leider recht es nicht nur die untere Verkleidung ab zu montieren. Um den Blinker auszubauen musst du die obere Verkleidung runter nehmen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß Django Bernd

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com