Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drehzahlbegrenzer

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Funktioniert bei meiner XPS ein stufenloser DZB mit Kippschalter und wo genau muss ich den anschließen?

    Ist es überhaupt sinnvoll, dass er stufenlos ist oder reicht auch ein 256 oder 16 Stufen DZB?


    lg
    bobo

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn du die Drehzahlbegrenzer meinst die in Ebay angeboten werden sollte es funktionieren. Bei dem Teil ist sicher eine Einbauanleitung dabei. Habe aber persönlich noch keinen in ne XPS eingebaut


    Ob 16 oder 256 Einstellmöglichkeiten ist eine persönliche Sache. Aber ich denke ich bin hier kein Maßstab. Mir würden zwei Begrenzungsmöglichkeiten auch reichen. Entweder 45 km/h oder alles was der Ofen hergibt. Aber jeder wie er glaubt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    kannst du mir vielleicht auch sagen mit welchem kabel das "pick-up kabel" gemeint ist?

    lg
    bobo

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Kabel kann ich dir keines sagen aber hier kannst du es gut erkennen.

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com