Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elyseo, Zündung ausgefallen

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    12

    Standard Elyseo, Zündung ausgefallen

    Hallo Zusammen. Vor ein Paar Tagen ist währen der Fahrt die Zündung ausgefallen. Der Zustand ist/war dann wenn man mit dem Schlüssel die Zündung ausmacht... Also nur die Tacho Uhr läuft. Nach einer Weile, geht die Zündung immer wieder, sobald ich aber den
    Bremshebel betätige (um den Motor zu starten), geht die Zündung wieder aus und geht wieder nach ca. 10 Minuten.
    Erst mal dachte ich was mechanisches aber das konnte ich heute ausschliessen. Ich wollte fragen wo man mit der Suche anfangen soll?

    LG, Lado

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Kontrolliere die Verkabelung im Bereich der Batterie der Sicherungen sowie um das Zündschloss. Auch der 3polige Stecker der Lichtmaschine sollte kontrolliert werden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com