Hallo ihr. Habe mal wieder ne Frage

Ich verliere immer noch hin und wieder etwas Getriebeöl. Außerdem habe ich das Gefühl als ob der Anzug nachgelassen hat. Nicht so einfach zu beschreiben. Die Drehzahlen sind zwar sofort da, aber er zieht nicht mehr so an. Die Endgeschwindigkeit ist weiterhin 28km/h. Was mir seltsam vorkommt ist, dass der Kisbee hochdreht, dann beschleunigt, aber die Drehzahlen bleiben praktisch gleich nur die Geschwindigkeit ändert sich.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Inspektion nicht schon jetzt machen sollte. Neue Variogewichte, Keilriemen.
Habe ich das richtig verstanden im Garantiebuch, dass die beiden bei -starker- Beanspruchung eh ausgetauscht werden. oder habe ich es falsch verstanden. Die Werkstatt sagte mal wieder - muß man nicht bei 5000 km - Ich möchte dies allerdings, denn nochmal vor Ende der Garantie werde ich vor dem Winter nicht mehr dort hinfahren.
Außerdem knallt die Birne vorn immer noch alle 1000km durch. Alles ein Grund den mal durchchecken zu lassen. Ich hoffe, all das was in dem Inspektionsintervall für den Kisbee steht wird auch gemacht. Benzinfilter, Kupplungscheck usw.
Würdet ihr die Inspektion auch vorziehen oder bis kurz vor Ende der Garantie warten ( Februar ) Ich glaube kaum dass ich noch 500 km bis zum Winter fahre .....
Gruß
Dete