Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruß und Neuvorstellung

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2021
    Beiträge
    4

    Standard Gruß und Neuvorstellung

    Hallo in die Runde,
    Ich möchte mich gerne vorstellen:
    Robert, 55 Jahre, Motorradhändler seit 1992, seit 2013 im schönen Michelstadt.
    Da auch mein Hobby mein Beruf ist und ich zum Pendeln oftmals einen Roller beanspruche, hab ich mich hier angemeldet.
    Ich habe jetzt schon öfter einen Satelis 250 gehabt, den/die ich aber stets kurz nach Erwerb auch wieder „entsorgt“ habe, weil ich bei ALLEN unerklärliche Defekte hatte… erhoffe ich mir jetzt hier Hilfe zu bekommen und natürlich auch zu geben.
    Gruß Robert Heilbut

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Servus Robert und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo und willkommen.
    Als Profi mit Erfahrung kennst Du bestimmt auch zuverlässige Roller. Ist der Reiz am reparieren größer?

    Dirk

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Mit den defekten Rollern ist so eine Sache. Mit meinem Satelis 250 fuhr ich 108000 km und gab ihn dann weiter, der läuft heute noch. Meinen neuen 300 Satelis musste der Händler wandeln. Beim gebrauchten Sat. 300 musste ich dreimal wegen Elektroschaden den ADAC Abschleppdienst bemühen. Dann wurden vier Drähte ersetzt u. ruh war. Jedoch hatte ich mir einen Forza 300 bereits gekauft. Der Satelis 300 wurde verkauft u. läuft heute noch ohne Macken. Ich bereue diesen Verkauf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com