Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nur die Harten kommen in den Garten.....

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Cool nur die Harten kommen in den Garten.....

    Jetzt beginnt ja die Zeit der wirklich Harten. Wann immer man einen motorisierten Zweiradfahrer sieht.......man staune es ist ein Roller-Fahrer. Harleys wurden schon vor 3 Monaten eingemottet na und die Reiskocher so pö'apö'.......
    Mfg.Peter
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    ...da gebe ich Dir Recht , fahre auch alle 2-3 Tage mit dem guten Stück,aber jetzt ist es nach vielen Tagen auch passiert...Frühstart um 8.30h mit meiner Satelis 125 zum Sport...4-5x georgelt , Batterie war dann doch mal nach vielen kalten Tagen und draußen parken - trotz Schutzplane - platt ! ( hatte sich in den letzten Tagen schon angekündigt , ging immer schwieriger an )

    Gerade ausgebaut und nun wird geladen , neuer Tag , neuer Einbau...ich hoffe es hält dann wierder ein paar Tage länger ! Aber ich fahre auch bei schlechtem,kalten Wetter gerne die Satelis..why not?

    Allen TAPFEREN hier weiterhin gute Fahrt !

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    71

    Cool

    Wenn die Straßen salzig sind lasse ich die Motorräder auch in der Garage.
    Dem kleinen Plasikbomber (CS200i) tut das nicht so weh :-)
    Grüße aus Darmstadt

    Kubi

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Früher bin auch bei niedrigen Temperaturen gefahren, aber heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich staune über die Fahrer, die sich auf bei 0°C trauen - ob sie wollen oder müssen ist natürlich eine andere Frage. Auf dem Fahrrad ist das schon teilweise ziemlich heftig, v.a. wenn die Sonne untergegangen ist.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Rotes Gesicht Frisch draußen......

    Guten Morgen.
    Stimmt, man muß sich schon warm anziehen; am besten lange Sachen. Mantel u. Hose. Mich drängt es förmlich ab + zu zu fahren. Fahre dann meistens zur *Spinnerbrücke* (Motorrad Treff/Restaurant). Nach dem Essen geht es dann etwas besser.
    Ich habe allerdings auch eine etwas grössere Scheibe dran, welche den Wind etwas abhält.
    (Wollte ein Foto ran hängen, scheint aber nicht zu funktionieren. Es passiert nichts wenn man auf Anhänge verwalten klickt).
    Mfg.Peter
    War heute mal auf der Brücke etwas Kuchen + Schlagsahne essen, war ja tatsächlich ziemlich kalt; und nur Rollerfahrer unterwegs, ca' 7.
    Geändert von Pitbiker (09.12.2021 um 08:28 Uhr)
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Gegen eine kurze Ausfahrt um 10-15km ist nichts einzuwenden, aber alles andere steht für mich persönlich in einem ungünstigten Verhältnis zwischen Gesundheit und Spaß.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Rotes Gesicht

    Stimmt; dann wird es auch zu kalt u. macht keinen Spaß mehr; und wenn dann noch die frühe Dunkelheit dazu kommt.....
    Gestern bin ich durch die Stadt gegondelt statt Autobahn, da war es nicht ganz so frisch.
    Mfg. Peter
    (Smileys funktionieren auch nicht).
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com