Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black aus dem Schwabenländle Heilbronn

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Reden PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black aus dem Schwabenländle Heilbronn

    Hallo in die Runde,

    ich wollte mich auch noch vorstellen

    Ich komme aus Heilbronn und fahre seit Okt 2021 den PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black.

    Habe meinen Roller neu gekauft und habe jetzt 1150 KM drauf. Fahren lässt sich mein Roller echt super. Von der Leistung her ist er ordentlich Fit wie ich finde Habe schon einige 125ccm Maschinen ohne Probleme hinter mir gelassen

    Ein paar Schwachstellen bringt mein Pulsion mit sich aber die bestehen wohl generell (Leider).

    -Die Sitzfläche fällt nicht 100 % ins schloss und braucht Händisch Nachhilfe. Ganz sauber schließen tut es dann auch nicht wie ich finde.
    -Die Lackierten Teile im Fußbereich haben schon so den ein oder anderen Schuhstreifer - Hier hat waschen leider nicht viel gebracht, vllt. mal mit weicher Politur versuchen.
    -Hatte jetzt in letzter Zeit des öfteren, dass mein KeyLess nicht wollte. Der Ring um das Drehschloß hat immer wieder blau geblinkt. Dachte erst es könnten die Batterien sein, aber wenn ich dann auf dem Schlüssel die Suchfunktion einmal gedrückt habe wurde er erkannt. War leider beim ersten mal blöd, da mein Schlüssel im Helmfach lag und ich nicht mehr dran kam + Roller aus

    Was ich etwas stören finde, ist die Naviapp von Peugeot. Hier kann man leider keine Strecke auswählen ohne Autonbahn... So bringt mir das dann auch wenig, mit dem Connecten zum Tacho - Also dann doch wieder google Maps.

    Ich lass mal kurz ein paar Bilder hier, aber zum richtigen shooten bin ich noch nicht gekommen.

    Grüße
    Phipz87
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2022
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Phipz87!
    Kurz zur Info. In der Naviapp lässt sich einstellen , daß man Routen ohne Autobahn fahren kann. Habe ich jetzt noch gemacht und hat sauber über Land navigiert.

    Grüssele Frank

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Okay und wo? Ich hab gestern das erste mal versucht mit der App und wurde über Autobahn geschickt...

    Jetzt habe ich es auch gefunden, nach dem man das Ziel eingegeben hat kommt ein kleines Fenster mit den Routen Daten... Bevor man auf NAVIGATION STARTEN klickt, dort auf det rechten Seite das Routenlogo klicken - Dann kommen die Optionen.

    Merci!
    Geändert von Phipz87 (23.05.2022 um 23:13 Uhr)
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.2022
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    7

    Standard

    Genau. Da muss man erstma drauf kommen ne? Ich hab ne Woche gebraucht um draufzudrücken. Is blöd gemacht in der App. Sorry hatte gestern noch zwei Bilder von meiner App gemacht mit Erklärungen im Bild. Konnte die aber nicht hier im Forum hochladen. Irgendwie geht das nicht.

    Grüssele Frank

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Keine Problem. Ja da muss man erstmal drauf kommen. Für mich war das einfach ein Logo/Bild... Das sich dahinter wichtige Einstellungen befinden, hätte ich nicht gedacht.

    Aber wieder was gelernt
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.2020
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Nachbar!

    Willkommen bei den Pulsion Fahrern. Gratuliere zu Deiner RS.

    Wir können gern mal klönen oder einen Ritt ums Dorf unternehmen. Bei Interesse gib mir einfach Bescheid.

    Grüßle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com