Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenker verändern.....

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard Lenker verändern.....

    Hallo, hat evt. jemand Ahnung wie der Lenker beim Django 125er verfaßt ist.....ist der durchgängig oder sind das 2 Lenkerenden. Von meinen ehemaligen Motorrädern bin ich gewohnt, jeweils einen geschwungenen Lenker zu verbauen,u. nicht solche wie sie an den meisten Rollern verbaut sind. Es gibt Asiatische meistens 50 Kubik, welche schon bessere Lenker verbaut haben.
    Mfg. Peter
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Jörg; vielen Dank. Da lässt sich ja leider gar nichts machen. Mist! Es sei denn man kauft das Teil u. schweißt sich dann selber alles zurecht, grins......
    Man könnte die Lenkerenden verlängern,denn bis zum Plastik muss ja sowieso alles so bleiben. Ich persönlich hätte keine Bedenken die Enden per Schweißen zu verlängern,aber leider habe ich kein Schweißgerät u. kann auch nicht schweißen. (Mehr Probleme + Arbeit macht wahrscheinlich die verlängerte Bremsleitung.(ob es so etwas überhaupt gibt)
    (Habe mal an meiner Royal Enfield (inzwischen verkauft) Trittbretter u. Harley Seitenständer (mit Tüv) anbauen lassen u. das war eine Menge Arbeit + Geld)
    Mfg. Peter
    (Die mit den Leder Seitentaschen)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Enfield
    Geändert von Pitbiker (23.07.2022 um 13:45 Uhr)
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com