Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Leistungsprobleme

  1. #11

    Standard

    Sorry, ich hatte geschäftlich viel zu tun, kam nicht dazu zu antworten.

    Zitat Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
    Könnte dann wirklich der Temperatursensor sein oder Thermostat
    Könnte sein.

    Aber vergangene Woche habe ich wieder eine Tour unternommen. Die Kiste lief 60-70 km einwandfrei. Egal, ob lange Steigungen kamen oder Ebene. Dann auf dem Rückweg kam eine lange Steigung, war nicht viel, aber zog sich über 4-5 km. Gleiches hatte ich schon auf der Hinfahrt, aber keine Probleme. Aber auf dem Rückweg wurde es zu warm, so dass ich zwischedrin anhalten musste. Als ich wieder gestartet habe ging die EFI Lampe nicht mehr aus. Danach bin ich fast noch 35 km Heimgefahren. Die Kiste lief wie in besten Zeiten, ohne Probleme. Habe seit dem ein paar Mal probiert, die Lampe brennt dauerhaft, aber laufen tut sie ohne große Probleme. Aufgrund dieser Problematik traue ich micht nicht für eine größere Fahrt. Bei mir in der Nähe, wenn ich so eine kleine Tour etwa 15-20 km mache gibt es keine Probleme.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann, dass EFI dauerhaft brennt?
    Geändert von peugeotler_01 (30.08.2022 um 18:33 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Also wenn dir die Kiste bis Dato noch nicht abgebrannt ist, tippe ich eher auf den Temp sensonr oder die Verkabelung hat einen weg... Wechsel doch mal den Tempsensor, der dürft auch im Preis nicht soviel kosten
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
    Also wenn dir die Kiste bis Dato noch nicht abgebrannt ist, tippe ich eher auf den Temp sensonr oder die Verkabelung hat einen weg... Wechsel doch mal den Tempsensor, der dürft auch im Preis nicht soviel kosten
    Nee, abgebrannt ist er nicht. Also seit die EFI Lampe brennt bin ich schon so um die 100 km gefahren. Ich fahr aber nur in der Stadt 3-5 km hin und zurück, manchmal wegen mir 10 km hin und dann wieder zurück. Passiert ist nichts, manchmal riecht es nach Benzin, aber das war auch schon der Fall bevor die Lampe angefangen hat zu brennen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Benzingeruch wird der Tempsonsor sein. Kenn ich mit der Software beim Puslion noch nicht ganz gut aus aber beim Auto ist der Tempsensor oft schuld aan der falschen Einspritzung. Daher Benzingeruch!
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe das selbige Problem, Temperatursensor ist gewechselt worden und der Fehler tritt ebenfalls beim warmen Motor auf, so das er nur schwer auf 100 km/h kommt, im kalten zustand gehts ohne Motorstottern ( bei 8000 min).

    Fehler 20 Temperature gauge fault ist auch nach Tausch vorhanden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com