Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Klappern/Klackern

  1. #21
    Registriert seit
    15.09.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei mir tritt das gleiche klappern auch auf.
    Ihr habt recht,das Nerft schon bei einem Neuen Fahrzeug

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.2022
    Beiträge
    16

    Standard

    Kurze Wasserstandsmeldung.... Keine neuen Infos von meinem Händler. Ich habe heute Mal eine entsprechende Mail an meinen Händler und Peugeot mit Bitte um Stellungnahme verfasst. Sobald was kommt, melde ich mich. Bin echt angenervt. Gruß

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich hatte auch mal ein Problem mit Peugeot bei einem neuen Roller. Setzte dem Händler schriftlich einen Termin zur Schadenbehebung. Bei mir wurde der Rollerkauf anschließend gewandelt.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.2022
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen. Sorry dass ich mich jetzt erst zurück melde. Es liegt zu 100% am vorderen Schutzblech. Wenn das ab ist, läuft alles super ruhig. Ich warte jetzt auf eine Lösung seitens Peugeot. Allerdings schon drei Wochen. Ich habe mir jetzt mal eine Alubutylmatte bestellt, die werde ich am Dienstag Mal drunter kleben und schauen was sich tut. Und wenn ich dann schon mal dabei bin, werde ich auch den vorderen Vorbau noch mal öffnen und die Plastikverkleidung von innen damit auskleiden. Viele Grüsse

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi zusammen,
    Was war denn jetzt die Ursache und die Abhilfe seitens Peugeot? Ich hab meinen Pulsion GT (Neu) seit letzter Woche und genau das selbe Problem...

    Gruss Tobias

  6. #26
    Registriert seit
    04.05.2022
    Ort
    Kallstadt
    Beiträge
    8

    Standard Klappern Klackern bei bestimmten Unebenheiten

    Hallo
    Habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Ich fahre meinen Pulsion schon 2 Jahre und nur deswegen, weil die Fahrleistungen wirklich gut sind. Toller Anzug vom Fleck weg, 125 Kmh Spitze mit Navi gemessen. Diese Geräuschentwicklung hatte ich auch, man hat es sogar leicht gefühlt. Peugeot Service kann man vergessen. Konzentriertes Abwimmeln, fur dumm hinstellen und Hinauszögern und Ignorieren ist angesagt. Habe mir deshalb einen Plan besorgt. Alles vorne abgebaut, auch die Lenkerverkleidung. War alles vom Werk aus schlampig und lustlos zusammengetackert.Alles, was einem lose erscheint, mit Kabelbindern sauber fixiert.Leitungen nachträglich ordentlich verlegt. Achtung: Manche Leitungen brauchen entsprechend Spiel, damit die Gabel auch ordentlich einfedern kann und nichts geknickt wird. Danach das Spiel vom Lenkkopflager akribisch genau, eher etwas zu stramm, eingestellt. Das hatte auch Spiel.Ab Werk fehlende Clipse (Verbinder) eingebaut.Am Besten, vorher besorgen.Es gibt zwei Sorten. Den Service von P. kann man vergessen. Sogar mein Händler, ein sehr feiner Mensch, wird abgewimmelt. Der will bei Reklamationen ja auch noch eine Kleinigkeit verdienen und das Material bezahlt haben. Die Aktion war sehr anspruchsvoll, hat aber geholfen.Man sollte geübt sein.Ergebnis: Nichts klappert mehr, außer die normalen Geräusche der Verkleidungsteile, die nicht zu vermeiden sind.Ein Wahnsinnsaufwand. Gruß R.K.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com