Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kickstarter

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2022
    Beiträge
    5

    Standard Kickstarter

    Hallo!

    Wie ich zu meinem Leidwesen feststellen mußte, funktioniert bei unserem Vivacity Sportline 4T der Kicker nicht mehr. Es scheint sich zwar etwas zu bewegen, jedoch macht der Motor nicht die geringsten Anstalten anzuspringen - weder kalt noch warm. Mit E-Starter geht es (zumindest im warmen Zustand, aber das ist ein anderes Problem).

    Auf der Suche nach den richtigen Teilen fiel mir nun auf, daß ich nirgends einen Anlasserfreilauf für den Roller finde. Hat der Vivacity keinen?

    Und weil ich schon dabei bin: Gibt es unterschiedliche Ausführungen beim Vivacity für die Kickerritzel, -mitnehmer etc.? Würde eigentlich gerne schon bestellen bevor ich alles auseinander habe ...

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja, es gibt unterschiedliche Ausführungen. Dein Peugeot Motocycles Händler kann dir aber anhand der VIN gleich die richtigen Teile bestellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com