Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Peugeot Kisbee 2T manchmal plötzlich keine Leistung

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Hi, schade das es doch nicht nur der Tempsensor war

    Das mit dem Motor hab ich mir fast schon gedacht. Ob es nur langt, dass du Kolben und Ring tauscht, musst du schauen. Erfahrungsgemäß hat der Zylinder auch einen Weg. Einzig und allein hilft hier nur, nach dem Tausch ein Kompressionstest zu machen. Der Test sollte aber nicht nur kurz erfolgen sondern über einen längeren Zeitraum (vor allem im sehr sehr heißen zustand. Wenn du hier nicht im Toleranzbereich liegst, bringt es dich nicht weiter. Denn dann hast in kurzer Zeit wieder das gleiche Spiel!
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2023
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für Deinen Input.
    Ich warte gerade noch auf die Teile. Melde mich nochmal wenn die Fuhre wieder fährt.

    Gruß
    Marco

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2023
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,

    so jetzt habe ich den neuen Motor drin.
    Vergaser unsmd Kaltstart nochmal zerlegt und gereinigt.
    Er läuft, aber er kommst erstmal nicht aus dem Drehzahlloch. Kommt er da drüber geht er ab wie Schmitts Katze.
    Jetzt hab ich die Kupplung und die ein Scheide der Vario testhalber getauscht, bringt was . Das mit dem Loch wird besser.
    Ich glaube ich brauch noch die Varioscheiben. Die sind eingelaufen und eine Kupplung.

    Gruß
    Marco

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Loch deutet eher auf verstellt oder zu viel Luft hin
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2023
    Beiträge
    9

    Standard

    Evtl. derxFlansch zwischen Vergaser und Lufikasten. Hmmmm

    Marco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com