Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Quetschkante

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2023
    Beiträge
    3

    Standard Frage zur Quetschkante

    Hallo zusammen,
    egal wo man im Internet sucht, man findet so gut wie keine Angaben zur korrekten Quetschkante des Django 50 4t 2018, selbst unter Kissbee 50 4t 2018 findet man nichts (ist der gleiche Motor).
    Weiß zufällig hier jemand die Maße der Quetschkante, oder gibt's für 50ccm Zylinder/Köpfe irgendwelche Richtwerte?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich bezweifle stark, dass irgend jemand diesen Wert hat. Auch in den technischen Unterlagen findet man keine Info dazu.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2023
    Beiträge
    3

    Standard

    Genau das ist ja mein Problem, man findet über diesen Roller so gut wie gar keine werte etc., das einzige was ich hab sind die Drehmomente sämtlicher Schrauben.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com