Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Fragen zum Tuning!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Buchkirchen (Austria)
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich wollte wissen wo bei der XPS die drosseln sind oder hat die vielleicht nur eine drossel (wie mein vater meinte)??? Und vielleicht auch später mal "umkranzeln"! Da weiß ich aber nicht wie das beste verhältniss wäre! Könntet ihr mir die 2 fragen beantworten???

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    hi

    also meines wissens ist die xps einmal über den auspuff und einmal über den vergaser gedrosselt. klar.... die übersetzung kannst auch noch ändern. aber welche übersetzung die beste ist? sorry, keine ahnung.
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Buchkirchen (Austria)
    Beiträge
    3

    Standard

    Wie schnell wird sie denn dann gehen wenn ich sie entdrosselt habe??? ich meine auch bergauf??

    Achja mein tacho zeigt nur bis 80 km/h an! Kann ich da einen anderen irgendwie einbauen??

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hallo

    Tacho kannst du dir schon einen anderen einbauen. Du mußt nur darauf achten, dass die Übersetzungen zusammenpassen. Wenn die nicht richtig ist zeigt dir dein Tacho ja eine falsche Geschwindigkeit.

    Wenn du alles änderst was Futzi beschrieben hat wird sie schon 70 oder 80 laufen. Was sie bergauf geht wirst hoffentlich du uns sagen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi

    also meine XPS läuft ca. 75-80 und bergauf 55-60.

    mathiii

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Buchkirchen (Austria)
    Beiträge
    3

    Standard

    kann das sein das ich meine XPS so gut eingefahren habe das sie mir wirklich 75km/h auf der geraden anzeigt???
    meine freunde die hinter mir fahren sagen auch das ich 70 km/h fahre
    habe aber alle drosseln noch drinnen
    liegt das am einfahren???
    bin ja sehr forsichtig die 500km gefahren *g*

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    also am einfahren liegt das sicher nicht, wenn es stimmt was du sagt ist es so sicher nicht vorgesehen gewesen. da kann man nur sagen "glück gehabt". normal laufen die nur 45 km/h max. 50 -55 km/h.
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    futzi postete
    also am einfahren liegt das sicher nicht, wenn es stimmt was du sagt ist es so sicher nicht vorgesehen gewesen. da kann man nur sagen "glück gehabt". normal laufen die nur 45 km/h max. 50 -55 km/h.
    Yep, meine Meinung!
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    hy

    meine läuft auch 75 und ich habe aber keine drossel entfernt. kann das sein, dass die drossel schon entfernt ist, was ich aber nicht glaube da ich sie neu gekauft habe?

    lg mathiii

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Naja typisiert ist sie mit 45. Warum eure Fahrzeuge schneller laufen ist interessant, ich kann aber nicht sagen warum das so ist. Dazu müßte ich das Fahrzeug sehen. Ist aber auch egal. Damit leben und genießen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com