Da die Aktiven hier irgendwie immer weniger werden, wünsche ich Allen, hier noch aktiven, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da die Aktiven hier irgendwie immer weniger werden, wünsche ich Allen, hier noch aktiven, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche auch allen eine Schöne Weihnacht
Wenn es im Forum ruhig bleibt laufen alle Fahrzeuge gut. Und zur Zeit im Winter stehen die meisten Roller im warmen. Meiner macht da regelmäßig die Ausnahme. Kälte ist mein Element sei es im hohen Norden oder eben beruflich im Kühlhaus.
Gruß
Jörg
Danke, das wünsche ich euch allen ebenfalls!
Danke, ebenso ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß
Glückspirat
---------------
UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
---------------
Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
---------------
Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Fahrt in die neue Saison.![]()
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com |
Lesezeichen