Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keinen Farb-Service für den Peugeot Django

Ausrufezeichen Keinen Farb-Service für den Peugeot Django

Hallo Glückspirat und hallo an alle die es interessiert,

die Informationen zum Thema: Farbcodes, Farbspray und Farbstifte von dir sind falsch und nicht auf dem neuesten Stand! Peugeot Motocycles liefert keine Farbsprays und Farbstifte zu den vielen Farben in denen Sie den Peugeot Django
    verkaufen! Das bedeutet, wenn euer Django versehentlich auf die Seite fällt oder ihr habt ein paar Kratzer im Lack gibt es von dem Hersteller Peugeot Motocycles keine Hilfe auch nicht über einen autorisierte Händler. Der hat nur interne Farbcodes mit denen die Lackierer nichts anfangen können. Das ist unglaublich aber wahr!
    Der Lackierer muss mit Hilfe eines Spektralfotometer die Farben ausmessen, dass ist nicht billig und leider auch ungenau. Besonders bei matt lackierten Farben! Man muss echt überlegen ob man sich das mit dem Kauf eines Peugeot Django antun will.

Für die, die es noch nicht wissen, hier nochmal der originale Text von Glückspirat:

>>Die kann jeder autorisierte Händler bestellen. Sollte er die Teilenummer nicht finden kann er direkt bei Peugeot Motocycles fragen. Ich weiß nicht welche Farbe dein Fahrzeug hat, aber beispielsweise hat der Lackspray für die Django Classic rot/weiß die Nummer 068900G9 wobei das G9 für die Farbe Dragon Red steht. Hast du eine andere Farbe hast du einen anderen Code. Wenn dein Händler meint es gibt keine Sprays kannst du ihm jetzt erklären was Sache ist.<<

Gruß
    Steff

Standard

Zitat Zitat von Steff3000 Beitrag anzeigen
    Hallo Glückspirat und hallo an alle die es interessiert,
    Der Lackierer muss mit Hilfe eines Spektralfotometer die Farben ausmessen, dass ist nicht billig
    Gruß Steff
    Ungenau ja aber nix teuer. No

Standard

Moin

Peugeot Farben ohne Ende. https://www.lackstift24.de/PEUGEOT-Lackstifte_s2 Vielleicht die passende dabei

Standard

Guten Morgen, wenn du mir deinen Code oder deine VIN sagst kann ich nachschauen ob der Spray lagernd ist. Es würde mich aber nicht wundern wenn die Sprays aufgelassen werden. Ist halt eine Frage der Lagerbewegung. Den Lackspray 068900G9 könnte ich jedenfalls noch bestellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Standard

Hallo,
    Joogi die Lackstifte die du im Web gefunden hast sind alle für Autos! Fakt ist ich habe mit meinem autorisierten Peugeot Händler gesprochen und der mit Peugeot Motocycles Deutschland und das jetzt nochmal zum mitschreiben;

ES GIBT KEINE FARBSPRAYS UND LACKSTIFTE FÜR DEN PEUGEOT DJANGO!!!

Ruft doch selbst mal bei Peugeot Motocycles an und ihr werdet Antworten bekommen. Lieber Glückspirat, mein Django hat die Farbe Mad Grey mit dem Farbcode i2 und du wirst auch nichts bekommen.
    Hier ein Link um welchen Peugeot Django es sich in meinem Fall handelt: https://www.easyparts-rollerteile.de...E5-2021-m32902

Wie gesagt, es ist ein ganz schlechter Service von Peugeot Motocycles! Mein nächster Roller wird auf keinen Fall von Peugeot sein!

Gruß
    Steff

Ausrufezeichen

Hallo zusammen,
    ich möchte noch was hinzufügen, der Peugeot Django hat eine eigene Farbchallenge! Alle Farben in denen der Django verkauft wird sind nur für ihn hergestellt worden dazu auch die albernen Farbcodes mit denen niemand etwas anfangen kann.

Grüße
    Steff

Standard

Mittlerweile bin ich auch schlauer, Die Versorgung mit Lacksprays oder Lackstiften wurde mit Oktober 2024 eingestellt. Es gibt nur mehr Restposten. Der Grund ist ein zu geringe Nachfrage. Es tut mir leid wenn ich keine besseren Nachrichten habe, ich ärgere mich auch gerade. Es nutzt aber nichts wenn du uns schimpfst. Wir wollen hier nur helfen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Standard

..bin auch immer irritiert, wenn Newbies nach ihrer dritten Nachricht hier direkt lospoltern, fordern und etwas sehr forsch auftreten. Wir sind ein freundliches Forum und nicht der Bundestag!
    Steff, vielleicht etwas runterdrehen in der `Lautstärke´ bzw. Tonart ändern? Das geht sicherlich anders...

Du bist mir schon unangenehm mit der Aussage/Zitat bei Deiner anderen Anfrage aufgefallen :

` Moin,

Joogi und bitte keinen Kommentar mehr von dir dazu.

Gruß
    Steff ´

Danke ! (wir lassen uns gerne korrigieren/belehren - man lernt nie aus - aber das geht sicherlich auch etwas anders)

Standard

Moin,

Joogi und bitte keinen Kommentar mehr von dir dazu.

Na ja immerhin sagt er bitte !!!!!

Standard

Hey Jensemann und Großvater,

die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen