Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: tuning

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    und diechte drossel muss die dafür ned raus

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also die normale drossel mein ich!

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das ist die übliche Drossel wie sie bei den österreichischen Modellen verwendet wird. Wie die bis 25 km/h Modelle für Deutschland gedrosselt sind weiß ich nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also so weit ich weis meinte der verkäufer das der mehrfach gedrosselt iss ich glaub au mit ner blackbox aber trozdem danke

  5. #15
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo ihr!!

    Ich lese grade dass du dein Roller um ca 5 kmh oder so schneller haben willst. direkt helfen kann cih dir auch net, aber ich will was ähnliches

    Sooo. es is schwer was zu tunen, wenn die drossel noch drinne ist. ich will ca 5 kmh und dir drossel ist draußen. Ich fahre gesetzliche 45.47 kmh oder so und muss sagen das teil geht gut ab, so vom Zug her, aber ein wenig schneller darfs dann doch. ich würde gerne so ca 55 fahren. wie kann ich das erreichen, ohne viel zu basteln, hab nämlich net so viel ahnung

    Danke für die Hilfe!!


    (Achja: in Deutschland werden die Teile mit ner Drossel im vergaser gedrosselt =/ )

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Also ohne basteln wirds nicht abgehen. Hab diese Drossel im Vergaser zwar noch nie gesehen aber wenn du den Querschnitt des Loches der Drossel größer machst und die Gemischraube fetter drehst müßte sie ein bischen besser laufen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Äääääääähm.......Glückspirat, an wen war denn das jetzt gerichtet??An mich oder an den Therad-Ersteller???

    Bei mir kann man nix machen, was einfach ist um den Roller bissl schneller zu machen??.....Weiß net obs genau rüber gekommen ist, aber mein Roller fährt ohne Drossel.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja flex des bllindrohr hab und mach des loch zu......

  9. #19
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Danke für die Antwort, aber das is wieder sowas wovon ich keine ahnung habe obs irgendwelche nebenweirkungen hat=/...oder sonstiges.
    Ich mein es solln nur so 5-10 km h sein....hilfts net irgendwas sauber zu machen?

    sorry wenn die frage soo blöde klingt ^^

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hannes postete
    Äääääääähm.......Glückspirat, an wen war denn das jetzt gerichtet??An mich oder an den Therad-Ersteller???

    Bei mir kann man nix machen, was einfach ist um den Roller bissl schneller zu machen??.....Weiß net obs genau rüber gekommen ist, aber mein Roller fährt ohne Drossel.
    sorry....dürfte da wirklich was falsch verstanden haben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com