Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: optik

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hey des wär ned!!!aber du bist sicher das dei versicheung dadurch ned futsch geht .....??ich dacht alles was man ändert des illegal is macht die versicherung futsch oder ned?

  2. #12
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    wenn den motor zur leistungssteigerung veränderst....DAS lässt die Versicherung erlischen....
    Du kannst ja auch genauso an nen Lduix One ne Blinkeranlage dranmachen....ist denk ich mal das gleiche, nur halt, dass du bei dir ein paar Plastikteile ranschraubst...kann eig. nix passieren, kannst ruhig machen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ah dann is ja cool ich dacht des sei viel stierer mit der versicherung.....!thx mfg...

  4. #14
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Mh nee das sehen die glaub nich so eng.....klar beim auto musst alles eintragen lassen, mit tuning und kack...

    Guck dir lieber mal den thread an, den ich erstellt habe....vllt guckst ma da ins forum rein und fragst rum wie sie die dinger hinbekommen haben, wie zB mit der Sitzbank....fände ich interessant, wenn du uns da vllt infos rüberholen kannst, ich selber bin nämlich zu faul, sry !!!

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ey kein prob man du hast mir ja au ein gefallen getan!!

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hey ich check des ned weil des auf französich ist aber wenn du den link zum forum hast dann her damit!

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    ich glaub da gibts garkein forum wenn ich mir das grad so anguck...mist

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    aso lol
    wurde gestern zum 2ten mal von den selben bullen angehalten der hat mir zum zweiten mal gesagt das ich meine fusrasten abmachen soll und ausserdem kannte der ned dieses modell also stimmt wahrscheinlich deine vermutung!!

  9. #19
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    fußrasten abmachen??^^
    hehe jo ich glaub das darf er dir sagen, genauso wie du eigentlich die kack tasche hinten drauf lassen müsstest...naja egal würd ich glaub auhc nich abmachen xD

    kennt das modell nicht? idiot, der denkt wohl er kennt alle roller....dasser mal ein modell erwischt wasser nich kennt is jawohl logisch

    und ich wette du wirst mit nem ganz normalen 45er-Ludix von den Bullen sofort angehalten, wenn du an der ampel stehst und bei grün voll aufdrehst...denken se gleich is was getunt und gehen nach^^

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa kp der meint ich sei als ich die bullen gesehn hab ned mehr von der bremse runter gekommen obwohl es schwachsinn ist bei 25 kmh zu bremsen in einer 50er zone !!und ausserdem was kann ich dafür wenn er gut zieht und ich wollt das er fährt hat er aber ned gemacht so n depp!!mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com