Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #611
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hehe dann ist gut bei uns hat es abends auch geregnet war bei einen freund im garten aber zum glück gabs da dächer grade regnets auch und es macht nich so viel spaß wenns regent aber wir gehen wieder in den garten gruß robin

  2. #612
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin was ist los mit dir ? ? ?

  3. #613
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hab schon wieder probleme mit mein internet das will einfach nicht wie ich will aber gerade gehts ich hoffe es geht jetzt ne weile wieder...gruß robin

  4. #614
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin hatte ich mir schon gedacht das Du wieder Probleme mit der Telecom hast, und wie geht es dir so ? was machen deine Roller ?

    Gruß Rocki

  5. #615
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki mir gehts gut und dir?ich ho9ffe diese probleme nehmen bald ein ende...mein ludix ist der gaszug gerissen und mein nrg steht nochnicht also bin ich nicht mobil im moment aber ich werd mein bestes geben wie schauts bei dir aus?

  6. #616
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin Gesundheitlich geht es mir ganz gut, nur auf der Arbeit ist etwas Stress aber egal habe dafür am 31.08. und am 03.09. frei Samstags und Sontags sowieso.
    Das Wetter spielt bei uns verrückt mal Sonne dann wieder Regen, mal fahre ich mit der Straßenbahn zur Arbeit mal mit dem Roller.
    Sind nur 5 Haltestellen ca 7 minuten Fahrzeit, habe kein bock nass zu werden.
    Würde gerne in den Urlaub fahren mal ganz abschalten, geht leider nicht aber dafür doppelt so schön nächstes Jahr Mai.
    Muss mal mein Roller durchschecken irgendetwas wiebriert am Roller, aber kann nichts schlimmes sein.
    Jürgen liegt am Strand hat der Mann es gut,

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (17.08.2007 um 16:26 Uhr)

  7. #617
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    das ist gut wenn es dir gut geht mir auch hab ja grad ferien... wenn du nur 7 minuten fahren musst ist das ja kein ding das würd ich dann auch lieber machen als nass zu werden..in urlaub würde ich auch gerne mal wieder gehen wohin gehts du denn im mai?gruß robin

  8. #618
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin

    im nächsten Jahr Mai Nordsee Insel Borkum ist klasse da war schon öffters auf Borkum, super Insel super Wasser super Strand.

    Ich war 2002 schon mal da hat mir super gefallen, meine Freundin war noch nie da deswegen wollen wir im Mai 2008 da hinn.

    Nur auf der Insel ist es nicht gerade billig, für 14 Tage Urlaub auf Borkum könnten wir auch Fliegen.

    Robin wenn du mal eine feste Arbeit hast und gutes Geld verdienst, dann kannst du auch überall Urlaub machen.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (20.08.2007 um 17:00 Uhr)

  9. #619
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hehe ich weis na dann mal viel spaß auf borkum...mein ludix geht seit grad wieder haben nen neuen gaszug reingemacht...gruß rropbin

  10. #620
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin

    haste ohne Probleme den Gaszug wechseln könnten, und was haste für den Gaszug bezahlt.

    Jetzt kann Robin wieder Düsen und ist glücklich, ich weiß wenn man fahren möchte und man kann nicht fahren dann währe ich auch sauer.

    Robin haste du schon an deiner NRG weiter gemacht ?

    Gruß Rocki

Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com