Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #101
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, hallo Glückspirat. Danke für die Infos. Mein lang ersehnter Urlaub beginnt am Montag und dauert 14 Tage. Solange bleibt hier meine Hand still beim schreiben. Habe nun noch n haufen Stress in der Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich mach mir nur langsam Sorgen um Robin. ;-(
    Ach so, ich habe heute wieder meine Anschlagscheibe mit 2 Unterlegscheiben in der Trommel eingebaut. Nun fährt meine Süße wieder nur noch 60 KMH.
    So fahre ich nun bestimmt wieder Angstfreier und kann auf die Motoforce Drossel verzichten. (Wobei mich der Einbau schon gereizt hätte). Die Zierleisten habe ich heute angebracht und ich werde Euch bald ein nettes Photo präsentieren. Bis später,
    ________________
    Jürgen

  2. #102
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    OK. Jürgen ich sage mal OKI DOKI bis bald

  3. #103
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, bin wieder von Malle zurück. Du kannst Dir nicht vorstellen wie die dort die 50 ers aufgmotzen. Die Teile laufen bestimmt 100 und schneller. Es war einfach ein raumhafter, aber auch ein sehr lehrreicher Urlaub. Hätte nie geglaubt dass ich mal beklaut werden könnte, wurde es aber. Rocki, wie geht es Dir?
    ____________________
    Grüßle, Jürgen
    ____________________

  4. #104
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen

    klasse das du wieder hier bist, ja ja die Klauerei gibt es überall.

    Mein Bruder war auf Teneriffa kommt vom Strand zurück zimmer war wie immer abgeschlossen und die Ganzen Anziehsachen waren weg, konnte sich dort neu einkleiden im verdacht stand das Zimmermädchen.

    Und was wurde bei dir geklaut ? ? ?

    Wie war denn das Wetter auf Malle, Jürgen nur am Strand oder hast du auch was unternommen auf Malle wie fanden deine Kinder den Urlaub.

    Ja Jürgen was soll ich sagen, mir geht es wieder ganz gut und wie geht es dir und Kinder ?

    Gruß Rocki

    Das kann ich mir ganz gut vorstellen das Dort die 50 er gut dampf haben, ich denke mal das die Polizei da auch Lockerer ist als bei uns in Deutschland.
    Geändert von Rocki (24.08.2007 um 18:00 Uhr)

  5. #105
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, bei uns wurde der Safe im Zimmer aufgebrochen und die Geldscheine entwendet. Kurzum: Es wurden 400€ geklaut. Die Kreditkarte und die Ausweise hatte ich glücklicher Weise dabei. Die Tickets für den Rückflug habe ich in der Klimaanlage versteckt. Die 400 € wurden ohne Knurren vom Hotel ersetzt. In Bar. Dies scheint dort öfters vorzukommen. Wir waren natürlich auch auf der Insel unterwegs. Wir haben in Can Picafort gewohnt und haben Ausflüge in alle Lagen der Insel mit dem Linienbus unternommen. Das ist sehr günstig und man kommt auch überall hin. Mir und den Kindern geht es sehr gut. Wir haben uns selbst versorgt und aßen das, worauf wir Lust hatten. Wir haben das Meer genossen und auch die Sonnenuntergänge. Haben Strandburgen gebaut und haben uns Mallorkinisch gekocht. Die Wohnung war schön und die die Disco in der Nachbarschaft hat uns mit Musik bis 2 Uhr Nachts unterhalten :-) // Die Roller dort sind total verratzt. Die frisierten Teile laufen alle mind. 80-100 KMH und die Pollente juckt das nicht.
    Es passieren aber auch viele Unfälle und dann greift komischer Weise auch die ganze Härte des Gesetzes. Ich freue mich aber auch wieder hier zu sein. Gewohnheit eben. Bis dann...und hast Du schon was von Robin gehört?
    ____________________
    Jürgen
    _____________________

  6. #106
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo ludix2fahrer schön das du wieder da bist wenn ich mich ne weile nicht melde liegts daran das mein internet streikt...mit dem geld haste dann aber nochmal glück gehabt...ich hab gehört das es dort auch viel viel mehr roller gibt als hier...ich habe hier selten getunte roller gesehn ich mein ich kenne ein paar die entdrosselt haben und n bisschen dran rumgespeilt aber von meinen freunden hat hier niemand n 70 mehr den er auf der straße fährt...nur in der nachbarstadt asperg gibts ein paar getunte aber da sind viele grüne...gruß robin

  7. #107
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen

    die 400,- euro haste ersätzt bekommen euer Urlaub war Wunderschön was willste mehr, Kreditkarte und Ausweise darf man nie im Hotel lassen.
    Aber wer rechnet auch damit das der Safe geknackt wird, beim nächsten Urlaub Strom auf dem Safe 380 Volt 16 Amp. dann bis du auf der Sicheren seite ist nur spass Jürgen ok.
    Mein Bruder bekam kein Geld, mußte alles aus seiner Tasche bezahlen.
    Jürgen das Zimmer war gut, und wie war das Essen gut oder geht so ? teuer oder hat es sich in Grenzen gehalten.
    Hast du denn auch viele viele Bilder gemacht ? wie teuer war der Urlaub komplett ?

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (26.08.2007 um 18:09 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, ich habe gerade viel zu erledigen, darum antworte ich erst heute. Gebucht habe ich über Neckermann im Februar mit Frühbucherrabatt. Wir waren Selbstversorger und haben uns nationales gekocht, da wir wenig Geld zur Verfügung hatten. Wir gingen 4 mal in 10 Tagen essen. Paelia und so weiter. Das Essen war aber ausgesprochen gut. Es kommt eben wie überall darauf an, wo man zum Essen hingeht. Es gibt wie bei uns auch Schrott, aber auch sehr gute Sachen. Der Urlaub hat uns, mit allem zusammen, Flug, Unterkunft mit Essen und Trinken (selbst einkaufen) ca. 1.355,00 € gekostet. Es war für die Saison und mit Mietwage n für 3 Tage einschließlich Essen eigentlich sehr günstig. Als wir in Bayern waren, gaben wir mehr Geld für einfachere Unterkünfte aus. Die Bilder kannst Du Dir gerne anschauen, die habe ich bei Picassa-Google bereits online. Ich kann Dir gerne den Link schicken. Dazu bräuchte ich Deine private MAiladresse, da ich die Bilder hier nicht veröffentlichen möchte. Von meiner Ludix könnte ich Dir dann auch gleich welche zur Verfügung stellen, wenn Du willst. Wann geht bei Dir die Reise in den Urlaub los? Malle mit Deiner Blaster wäre doch sicher auch was feines? Grüßle von___________Jürgen________________

    P.S. Meine Mailadresse: juergen.haegele@gmx.net

  9. #109
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard



    Hallo Jürgen so sieht ein Bier von Malle aus,

    Bilder hier reinsetzen würde ich auch nicht, eine Mail Adresse habe ich leider nicht weil ich immer im Internetcafe gehe habe leider kein eigenden PC.
    Müßte mal mit meiner Tante sprechen wegen Mail Adresse, die Hat einen PC sage dir aber noch bescheidt.
    Wer hat schon viel Geld, ich und andere habens auch nicht.
    Da kann mann nichts sagen 1355,- euro für alles, mann kann auch mit wenig Geld einen schönen Urlaub erleben.
    Ich würde gerne in September fahren, geht leider nicht bekomme keinen Urlaub aber dafür nächstes Jahr Mai wenn alles klappt nach Insel Borkum ist schön dort.
    Mit meiner Blaster nach Malle und das Noch zu zweit, ich glaube das Würde mein Hintern nicht überleben ist schon schlimm bei kurzstrecken.
    So jetzt habe ich vier Tage frei, muß Dienstag erst wieder arbeiten.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (30.08.2007 um 16:08 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, Dein Smily ist echt lustig. Falls Du keinen PC hast, kannst Du trotzdem eine E-MAiladresse haben. MElde Dich doch bei GMX, Web.de oder anderen an. Auch gMail ist echt gut. Das kostet nix und Du kannst jede Menge Mails ganz komfortabel empfangen und verschicken. Für die freien Tage wüsche ich Dir vor allen gute Laune und schönes Wetter, sodass Du auch mit Deiner Blaster ein wenig Spass hast. In Stuttgart soll morgen Regen kommen, am Sonntag solls wieder schön sein. Ich wäre auch sehr interessiert an Bildern von Borkum. Ich war da noch nie und würde mich sehr dafür interessieren. Ist Borkum sehr teuer? Falls Du keine Lust hast Dich bei GMX oder anderen anzumelden kann das auch gerne ich für Dich tun. Also bis später und liebe Grüßle,
    _________________________
    Jürgen____________________

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com