Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #131
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Du hast ja so recht Rocki. Alleine macht eigentlich nichts so richtig Spass. Heute war ich auch allein unterwegs. Es war zwar schön, doch Spass hat man mehr in der Gruppe. Bei mir gibt es auch sehr wenige mit Roller in der NAchbarschaft. Die meisten haben Motorräder. Die machen dann schon mal auch größere Touren, wo keine Ludix der Welt mitfahren könnte. Wir sollten halt in der Nähe zu einander wohnen. Das wäre schön. Wir hätten sicher jede Menge Spass zusammen.
    ________________
    Jürgen
    ________________

  2. #132
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, alles klar mit Dir?
    .................
    Jürgen
    ................

  3. #133
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo rocki, hallo jürgen ich habe vorgstern einfach mal mein echoke stecker rausgezogen jetzt geht mein roller nach ein bis 2 kicken an kurz 30 sekunden watrten oder so und ab gehts ohne weiser qualm udn ohne stottern =)gruß robin

  4. #134
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard



    Hallo Jürgen und Robin,

    mit mir ist wieder alles OK. habe ein Paar Tage gelegen war krank.

    Heute haben wir in Duisburg super geiles Wetter, Morgen soll es auch so werden.

    Werde gleich mal meinen Roller aus der Garage holen und vor der Haustür ein wenig putzen, ist nicht viel nur staub von der Garage.

    Danach werde ich mal eine Tour mit Frau wenn sie will drehen, wenn nicht dann eben alleine das Wetter etwas ausnutzen.

    Und wie ist das Wetter bei dir Jürgen und Robin, ist mit euch auch alles Ok. Gesundheit und so.

    Jürgen warst du denn jetzt mal beim Händler, oder hast du das Problem selber beseitigt.

    Robin an nicht so kalten Tagen springt der Roller auch ohne Kaltstartautomatik an, nur wenn der Richtige Winter kommt wirst du Probleme bekommen.

    Robin hast du an deiner NRG weiter gearbeitet, bei uns um die Ecke steht eine neuere NRG in Leucht Grün super geflegt, nur der Roller steht schon seit 6 Monate da habe den Besitzer noch nie mit fahren gesehen ist bestimmt ein Standroller.

    Jürgen Robin, ich kenne zwei leute der Eine fährt eine ZIP und der Andere eine NRG sind schon ältere Modelle, beide haben sich jetzt 125 ccm Motoren eingebaut mit den Serienpott ich sage nur oh oh gefährlich in einer Großstadt.

    Was sagt ihr dazu ?

    Vielleicht bin ich gegen Abend noch mal im Forum, wünsche euch beiden einen schönen Rollertag.

    Jürgen ich kenne ja einige Rollerfahrer, aber die Fahren lieber dreimal um den Häuserblock dazu habe ich keine lust.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (22.09.2007 um 13:31 Uhr)

  5. #135
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, es ist sehr schön, dass Du wieder fit bist. Die Sommergrippe hat mich bisher noch nicht erwischt. Da bin ich sehr froh drüber. Das Wetter war bei uns auch traumhaft und morgen sollte es das auch noch mal so werden. Wir haben, da wo ich wohne auch gerade die Radweltmeisterschaft am laufen. Ab Mittwoch geht es bei uns dann so richtig los mit Absperrungen und so weiter. Das wird bestimmt super. Hab mir schon überlegt, vor unserer Türe Getränke oder Würstle zu verkaufen. Das Problem mit meiner Ludix habe ich selbst behoben. In meinem Bezinschlauch war ein keiner Knick. Die MAschine hat einfach nicht genug Spritt bekommen um gleich durchzustarten. Jetzt tut alles wieder wie neu. Den Roller habe ich am Donnerstg geputzt. Jetzt funkelt der wieder wie eine eins. Ich habe hier auch einen vollkommen gestörten NAchbarn, der auch einen 125er Pott auf seine normalerweise KTM 50er aufgeschraubt hat. Natürlich mit Rollerkennzeichen. Dieser hat aber keine Lust, mit nem popligen Rollerfahrer wie mit mir sich zu unterhalten. Der fährt auch richtige Touren. Ein Schnösel halt. Doch seine MAschine sieht sehr gepflegt aus und läuft bestimmt ungelogen so um die 140 KHM. Das wäre mir zu gefährlich. Die Bremsen und so weiter sind im Originalzustand. Also auch nicht auf diese Geschwindigkeiten ausgelegt. Gesundheitlich geht es mir blendend, danke der NAchfrage. Morgen mach ich eine Rollertour mit meinen Kindern. Jede darf sich mal für ne halbe Stunde mit auf n Sozius setzen. Das wird bestimmt ne Gaudi. Bis dann und halt die Ohren steif mein Freund. Bin mal gespannt was Robin bei dem geilen Wetter unternommen hat. Er ist bestimmt auch auf ne Spritztour gegangen.......
    ----------------------------
    Jürgen
    ----------------------------

  6. #136
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen,

    da haben sich deine Kinder aber sehr gefreut mit Pappa eine große Runde zu drehen, ich sage nur toller Pappa.

    Meine Lebensgefährting wünscht sich auch ein kind währe dann ihr erstes, hat leider noch nicht geklappt aber wir arbeiten dran.

    Kannst froh sein das Dich die Sommergrippe noch nicht erwischt hat, haste du dir schon eine Rollerjacke gekauft.

    Siehste war nur eine kleinigkeit, aber wie kommt denn im Benzinschlauch ein knick rein.

    Ich weiß garnicht was mit Robin los ist weil er sich nicht meldet, wird ja wohl nicht krank sein.

    So ich mach jetzt schluß, muß noch schnell was einkaufen gehen sonst bekomme ich ärger mit der Gewerkschaft ( meine Frau ).




    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (26.09.2007 um 17:43 Uhr)

  7. #137
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, Deine Frge zur Bekleidung ist echt ne gute. Hab mir nur inzwischen eine Regenkombi bei E-Bay ersteigert. Hat 35 € gekostet und ist dicht wie ne zweite Haut. Dazu n Nierengurt und warme Kleidung. Das können wir in Stuttgart auch gut gebrauchen. Wir haben hier Momentan ein Chaos wegen der Rad-Weltmeisterschaften. Am Sonntag ist der Spuk vorbei. Lustig: Heute Abend hat mich so n Radler am Berg ab komplett nassgemacht und hat mich überholt. So mit ca. 65 KMH ist der Kerl an mir vorbei und hat mich kurz angegrinzt. Ich habe auch gelacht. Bergauf habe ich ihn dann wieder gepackt und habe zurückgegrinzt. Er hat geschwitzt und ich gefroren. Meine Kinder haben sich über die Tour gefreut. Bis dann und lieben Gruss,
    ..........................
    Jürgen
    ..........................

  8. #138
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen ich bin wieder auf Sendung

    Mein Vater liegt seit Freitag im Krankenhaus, habe dadurch wenig zeit gehabt im peugoet Forum zu gehen.

    Arbeiten - Krankenhaus - Einkaufen - und danach ein wenig auf der Couch ausruhen, bin Fix und fertig.

    Wir hatten hier auch ein großes fest im Zentrum, Musik - Wurstbuden und so.

    Und wie war die Rad - Weltmeisterschaft bei euch, war bestimmt eine Menge los oder.

    Jürgen böses faul, wenn man schon vom Radler abgezogen wird, naja dafür haste den Bergauf naß gemacht.

    Heute ist es den Ganzen Tag am regnen und kalt dazu, und wie ist das Wetter bei euch Jürgen.

    Ich freue mich schon auf Mittwoch da habe ich frei, dann werde ich den Ganzen Tag faullentzen.

    Was macht deine Ludix ?

    Möchte mal wissen was mit Robin los ist, wird ja wohl nichts passiert sein.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (01.10.2007 um 17:25 Uhr)

  9. #139
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, tut mir leid mit Deinem Vater. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. In Stuttgart scheint seit dem Freitag unentwegt die Sonne und es ist sehr warm. Die Weltmeisterschaft im Radeln war für uns Anwohner depri. Man konnte kaum das Haus verlassen. Alles war abgesperrt. Ständig flogen Hubschrauber über das Dach hinweg. Alles war voller Ausländer die Schmutz hinterließen. Mittwoch faulenze ich auch nur. Bin von der Arbeit restlos ausgesaugt und brauche Erholung. Robin wird sich um die Schule kümmern. Das ist heut zu Tage auch schwer genug. Pass auf Dich auf Rocki,
    .........................
    Jürgen
    .........................

  10. #140
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    halloi hr beiden das ist mein 4ter anlauf ein versuch zu starten hier zu antoworten ich hoffe diesmal klappt es und mein inet hält die verbuindung...mir gehts gut und euch?das mit dein vater rocki tut mir auch leid bei mir ist es der opa der im krankenhaus liegt...hatte gestern und heut schulfrei wollte meine nrg nachen nur leider hatte ich am sonntag nen unfall un hab mir die hand verletzt jetzt muss ich noch mal n bisschen warten machts gut ihr beiden gruß robin

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com