Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #71
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Haste Recht Jürgen ludix fahren ist Cool macht jede menge spass, Jürgen war nur ein Scherz mit Ludix nach Malle ich weiß das Du erst in zwei Wochen fliegst.
    Geändert von Rocki (29.07.2007 um 12:10 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin versuche doch deine Ludix one für einen guten Preis zu verkaufen, holste dir dann eine gut gebrauchte Blaster.

  3. #73
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi ja genau ich war im palazzo war da aber auch erst 2mal und jedesmal war es leer aber naja ist nicht so schlimm war trozdem gut...ich höre gerne techno aber ich bin nicht so einer der so redet wie du denkstaber meistens höre ich das was mir gefällt und da gehört so gut wie alles dazu...kam da früher auch techno und so im palazzo? rocki die idee wäre nicht so schlecht nur leider hab ich das problem das es hier kaum jemand gibt der eine ludix fährt udn ebay ist mir eigentlich zu riskant deswegen werd ich mein one behalten gruß robin

  4. #74
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin bei Ebay würde ich mir auch nichts holen, habe schon so manche schlimme sachen im Fernsehn gesehen, wie viele leute so übern Tisch gezogen werden. Ich meine so in Zeitungen Autoscout. 24 - Mobile. de - Markt. de, es gibt bestimmt noch mehr Adressen die Ich noch nicht kenne. Wenn diese Woche mal ein Tag so richtig schön ist, dann werde ich mit meiner Lebensgefährting nach Düsseldorf zum Rhein fahren. Ich war schon lange nicht mehr da, schön draußen sitzen und Kaffe trinken und vor allen dingen Frische luft Tanken. Ist mal was anders oder ?

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (30.07.2007 um 17:17 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki ja genau deswegen mien ich ja aber naja ich hab ja noch die nrg...ich war auch schon ein paar mal am rhein und mir gefällt es da auch ein bisschen am ufer entlanglaufen udn dannach was trinken oder so ist echt schön wünsch dir viel psaß dabei

  6. #76
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi ashtray, das Palazzo war natürlich auch schon vor einigen Jahren eine Technodisco, es liefen aber auch andere Sachen und es gab auch Oldienights. Damals war auch noch ein Pflaumenbaum oder Apfelbaum oder so was drin. Es war immer gerammelt voll in dem Laden. Es hat sich immer gelohnt. Wir hatten unseren Spass. Von Ebay rate ich bei einem Kauf ab, bei einem Verkauf bitte nur mit Mindestangebot.
    __________________
    Gruß, Jürgen

  7. #77
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Rocki, wir waren vor 2 Monaten in Rüdesheim und bei der Loreley am Rhein. In Rüdesheim war Harley-Treffen. Manohmann, da standen vielleicht geile Geräte rum. Die eine schöner als die andere. Viel Spass am Rhein, (wo die Mädels so lustig und die Buben so durstig) :-).
    _____________________
    Gruß, Jürgen

  8. #78
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen Loreley am Rhein kenne ich auch ist sehr schön da, bist du mit dem Auto da hinn oder Zug. Ich war damals mit dem Auto da, Düsseldorf kommt nur in frage wenn das Wetter mitspielt.
    Harley fahren ist schon was feines, aber da braucht man schon eine sehr dicke Geldbörse zu.

    Haste denn jetzt auch mal eine größere Tour mit der Ludix gemacht ? oder schon was verändert am Ludix ?

    Jürgen du hast es gut, liegst bald am Strand und lässt dir die Sonne auf dem Bauch scheinen, da kann man so richtig neidisch werden.
    Ich kann erst Nächstes Jahr im Urlaub fahren so im Mai/Juni, dieses jahr geht nichts mehr.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (31.07.2007 um 18:07 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Robin ein Paar Meter weiter fängt schon die Altstadt an, da mußte mal am Wochende so Abends hinn gehen, ich sage nur da geht mächtig die Post ab.
    Aber aufpassen Geldbörse mußte unter Strom setzen, am besten 380 Volt sonst haste zwei Geldbörsen.

    Robin was machste denn in den Ferien ? fährste weg oder zuhause ?

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (31.07.2007 um 18:10 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi ihr 2 ich bin daheim in den ferien geh wie gewohnt samstags arbeiten ansonsten bin cih eigentlich immer den ganzen tag unterwegs ob mit oder ohne roller jenachdem mit wem oder wohin und was machen^^ich glaube in der altstadt war ich auch aber bin mri grad nichtmehr sicher war da schon öfters mal am rhein dun dort in der nähe...hast du auch ferien rocki?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com