Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ersatzteile benötigt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard Ersatzteile benötigt

    Hallo gemeinschaft

    Für die, die Zeit haben gibt es hier die langversion. Für die, die keine Zeit haben gibt es weiter unten die kurzfassung.

    Über Ostern war es dann auch bei uns endlich so weit, meiner Freundin haben Sie über Nacht den Roller entwendet. Mit der Hilfe unserer Örtlichen Polizei und einen netten Mitbürger konnten wir den klau noch am selben Tag aufklären.

    Der roller steht nun wieder unten, leider aber nich mehr in dem Zustand wie er zuvor war. Einige Mängel habe ich gemeinsam mit meiner Freundin bereits feststellen können. Vieleicht kann einer von euch mir noch helfen und sagen wo ich das eine oder andere Ersatzteil her bekommen.

    Beim Aufbrechen wurde die vordere Abdeckklappe aufgebrochen (die zwischen den 2 Blinkern).
    Dann wurde noch der Sitzgewaltsam geöffnet. Das Schnier vorne wurde dabei herausgebrochen. Das auf dem Bild befindliche Teil wurde dabei vollens zerstört.

    Kurzversion:
    Das im Bild makierte Plastikteil + evtl. Schanier wird benötigt sowie die vordere Abdeckplatte zwischen den Blinkern.
    Zudem wird noch der Tankdeckel und Öldekel benötigt. (Ja, das kleine Ding was warschienlich 5 Euro kostet)

    Zusatz:
    Beim versuch, den Roller in Betrieb zu nehmen haben die Diebe den Roller offenbar kurz geschlossen. Vom Zündschloss gehnen nun keine Kabel mehr ab, diese hängen lose im Vorderraum umher. Evtl. hat noch einer einen Schaltplan oder ein Foto mit einem intakten Zündschloss damit wir schauen können, ob der Roller üderhaupt noch geht.

    Ich danke euch für Eure hilfe.
    Geändert von cl.GER (26.03.2008 um 20:48 Uhr) Grund: Bild vergessen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com