Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spritversorgungsproblem

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard Spritversorgungsproblem

    Habe nen Elyseo,der geht immer nach ca. 200Km aus,obwohl Tank noch knapp halb voll ist,an der Tankentlüftung kann es nicht liegen,habe Deckel mit Pressluft mal durchgepustet,neuen Benzinhahn habe ich auch schon drin.
    Habe in der Spritleitung zum Vergaser nen kleinen Filter drin,aber wenn der dicht wäre,dürftr doch gar nicht laufen.
    Hat jemand das auch chon mal gehabt und wie dann beseitigt.
    Wenn dann ausgeht,kippe ich einfach Sprit nach und dann läuft er wieder.
    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Hast du schon mal geschaut ob du Sprit zum Vergaser bekommst nachdem der Motor abgestorben ist?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard re Spritversorgungsproblem

    Ne habe noch nicht nachgesehen,da es immer an einer echt unmöglichen Stelle passiert,werde aber zur not beim nächsten mal in Stück schieben und an einem "ruhigen Platz" die Ablassschraube etwas öffnen,um zu sehen,ob da noch was rauskommt.
    Melde mich dann wieder

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com