Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: JetForce 125 EFI Motoröl wird mehr !!INFO!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    hi ralf,
    danke für den tip. is halt nur bisschen blöd weil ich mir den roller eigendlich genau wegen den kurzstrecken gekauft hab. fahr meistens nie mehr als 20km am stück. hab ja kein bock stunden lang auf der kiste zu sitzen. bin halt mittlerweile echt bisschen enttäuscht von dem jetforce. hätte mir doch besser den derbi gp1 kaufen sollen. mich hat halt der preis gelockt vom jetti. wenn es bis juni nicht endlich geregelt ist verkauf ich die kiste wieder und schau mich nach was "alt gedientem" alla 4 takt oder 2 takt vergaser um. hab nämlich keine lust wenn die garantie rum ist noch in irgendeiner art geld in das ding zu investieren. ich reparier schon roller seid ich 15 bin und mittlerweile bin ich schon 29 und ich hab noch nie so eine kacke gesehen zumal mich das mit der einspritzung ohne lambda immernoch nervt. mit meinem 4road auspuff kann ich auch nicht fahren weil der geringere staudruck irgendwie das ding total durcheinander bringt. hab dann im teillastbetrieb nur noch fehlzündungen und man kann so gut wie nicht lansam fahren. sobald ich dann vollgas gebe ist wieder alles ok. hab deshalb auch schon mal in der werkstatt bei peugeot gefragt aber die haben nur gesagt das die einspritzer von peugeot alle scheiße seien und sie die dinger deshalb auch nich mehr verkaufen. falls jemand eine lösung für das 4 road auspuff problem hat würde ich mich über evtl. anregungen freuen. will den gern montieren.
    kann es evtl sein das der potentiometer in der drosselklappe probleme macht? das müssten die aber doch dann beim steuergerät auslesen sehen oder? gruß uli
    Geändert von nrgracer (17.03.2009 um 16:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com