Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Finanzierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Hessische Bergstrasse
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Kieler Sprotte Beitrag anzeigen
    ...ich denke, dass es sich nicht lohnt noch was zu verhandeln, da ein Händler zusätzlich einen Teil der Zinsen zahlt (ist zumindest bei Klavieren so ). Das bedeutet, dass es sowieso nicht den Rechnungsbetrag von der Bank erhält, sondern einige Prozent weniger.
    Moin,

    das ist aber Zinssatzabhängig. Nicht alle Zinssätze muss der Händler mit finanzieren, es gibt sogar Sätze da bekommt er richtig Geld von der Bank (Provision) überwiesen, besonders wenn Restschuldversicherungen etc. mit eingeschlossen werden.....

    Bei uns ist der Wendepunkt (z.Z.) bei 4,99.... darunter legen wir mit drauf (wenn ohne Zusätze verkauft), darüber bekommen wir Kohle
    ...es grüßt

    Klaus


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Dakota Beitrag anzeigen
    ...Bei uns ist der Wendepunkt (z.Z.) bei 4,99.... darunter legen wir mit drauf (wenn ohne Zusätze verkauft), darüber bekommen wir Kohle
    Bei Peugeot ist es im Moment so: Über die CreditPlus, bei 6000€ über 72 Monate und 6,9% wäre also, je nach Verhandlungsbereitschaft des Händlers, noch einiges drin (zu meinen Gunsten natürlich) Wie gesagt, da werd ich mich mal ganz genau umhören und vergleichen, wer weiß?

    Ich werde mich, sobald die Messe in Mailand Anfang/Mitte November gelaufen ist, mal bei meinem Händler erkundigen wie er sich den Deal vorstellt?!? Bin gespannt und werde sicher hier darüber berichten, falls dafür überhaupt allgemeines Interesse besteht....

    Ciao

    BAB3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com