Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hohe Scheibe einbauen klappt nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    10

    Unglücklich Hohe Scheibe einbauen klappt nicht...

    Hallo, ich bins nochmal. Und zwar habe ich heute versucht die Hohe Scheibe anzubauen. Wird die Scheibe unten nur mit 2 Schrauben am Roller befestigt?? Darüber kommt ja dann mit 2 Clips 2 Schrauben an der Seite und 2 unten drunter die Verkleidung. Stimmt das so??
    Das größte Problem: Ich hab die Spiegel nur schwer wieder dran bekommen und ohne die 2 Zusatzplatten die dabei waren. Die obere Schraube sitzt nicht mehr richtig fest....Hat von euch jemand eine idee???
    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie das zu montieren war aber ich glaube die große Scheibe war genau so zu montieren wie die kleine.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für die Antwort. Ich habe den linken Spiegel jetzt normal dranbekommen (welch Wunder) und am rechten hab ich jeweils 2 Scheiben hinterlegt, nun ist alles fest. Jetzt muss ich nur noch die Drossel inne Variomatik einbauen. Dieser Ring mit 3 Schrauben und 5 Scheiben...oha mal sehen was das wird.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com