Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sturzbügel Elystar 50

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    40

    Standard Sturzbügel Elystar 50

    Moin,moin aus Hamburg
    ich habe mir eine Elystar 50 zugelegt und suche nun nach Sturzbügeln ( Seiten -Hinten-Vorn).Weiß jemand wo und zu welchem Preis ich diese bekommen kann ?? Gibt es diese auch als Nachbau, oder nur bei Peugeot.

    Danke für eine Antwort

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Servus

    Ich kenne leider niemanden der Sturzbügel für dein Modell anbietet. Leider weil ich mittlerweile schon viele Leute kenne die gerne Sturzbügel montieren würden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    es gibt sturzbügel fürdie elysseo die passen auch an die elystar es muss lediglich eine kleine änderung (abflexen) am vorderen sturzbügel vorgenommen werden, die seiten und heckbügel passen ohne änderungen
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo,
    wat wollste denn da am vorderen Sturzbügel abflexen??
    Der vordere ist doch der auf dem Schutzblech, den es auch in 2 Ausführungen gibt, ein Rohr oder doppeltes Rohr??
    Es gibt nur für die Seite 2 Verschiedene Ausführungen, einmal die normale, so wie ich sie dran habe und eine, die vorne noch 2 Laschen hat (welche aber nicht stören) wo noch ein weiterer Schutzbügel angeschraubt wird, der um die Frontlampe geht.
    Grüßerle
    Capelle

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Capelle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wat wollste denn da am vorderen Sturzbügel abflexen??
    Der vordere ist doch der auf dem Schutzblech, den es auch in 2 Ausführungen gibt, ein Rohr oder doppeltes Rohr??
    Es gibt nur für die Seite 2 Verschiedene Ausführungen, einmal die normale, so wie ich sie dran habe und eine, die vorne noch 2 Laschen hat (welche aber nicht stören) wo noch ein weiterer Schutzbügel angeschraubt wird, der um die Frontlampe geht.
    Grüßerle
    Capelle

    hallo aus Hamburg,

    ich habe mir für meinen Elystar 50 die benötigten Beinschildbügel sowie die Sturzbügel für Vorn und Hinten gekauft. Alles kein Problem - man muss viel Googlen.
    Außerdem gibt es bei Ebay die Roller Ranch mit viel Zubehör für den Elystar und der Elyseo.
    Gruß
    miado1356

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com