Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vibrationen im Stand Sat 400/500

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard Vibrationen im Stand Sat 400/500

    Hallo,

    wie schon mal gesagt, der Satelis 400 der beim Händler steht, angeblich zum Leihen (Presse und so) hat meines Achtens im Stand schon stark vibriert.

    Sowas hatte ich noch nie, bin allerdings von 2T Mopeds und auf 125cc 4T Honda und dann immer 4zyl Japsen und 2Zyl Boxer damals umgestiegen. Vibrationen waren bei allen noch nie ein Thema.

    Wenn ich mir aber vorstelle mit dem Maxivibrator an jeder Ampel zu stehen...

    Kann es ein Defekt des Vorführers sein, oder muss ich mich dran gewöhnen? Habe übers WE nachgedacht und fast schon den Kauf bereut. Habe sogar überlegt ob nicht doch eine 2zyl zu nehmen (SW 400T oder Tmax), aber dann gelesen die SW Honda vibriert stark beim Fahren trotz zwei Ausgleichswellen.

    Ich bin hin und her. Die Anzahlung war relativ klein, wenn ich das Teil dann verkaufen müsste würde ich wesentlich mehr verlieren.

    MFg
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Mach dich nicht selber verrückt, gewöhnst dich schon dran - ansonsten wirste mir auch erstmal 'nen Ein/Zweizylinder der in keinster Weise vibriert zeigen müssen.

    Wobei..., die wirklich richtigen, satten und wahren "Big Vibrations" gabs eh nur bei 'ner Yamaha SR-500. *schwärm*

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Standard

    vibriert nicht jeder im Stand und sobald man etwas Gas gibt ist es weg. Ich merke es immer am Spiegel.
    Gruss
    Schang

    Ohne Arbeit geht es auch, aber nur wenn man es sich erarbeitet hat.

    Satelis 125V Exe. ABS
    SW-T 400 ABS
    jetzt CBF 1000 F

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo ,
    also beim Einzylinder hast du immer Vibrationen auch mit Ausgleichswellen . Ich fahre eine Yamaha Majesty400 und die hat die selben Laufeigenschaften . Aber mir gefällt es , ist so ein Hauch von Nostalgie oder nicht.Aufgefallen ist es bei mir nur am Anfang und jetzt gehört es einfach dazu .

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com