Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückblinker lassen sich nicht mehr anschrauben

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard Rückblinker lassen sich nicht mehr anschrauben

    Hallo, ich habe meine Rückblinker vom Tkr abgeschraubt und wollte sie wieder anschrauben, anscheinend wurden sie durch eine Mutter gehalten, da ich sie nicht mehr anschrauben kann.

    Muß ich jetzt wirklich den komletten hinteren Verkleidungsteil Rücklicht und so komplett abnehmen um die Schraube von innen zu fixieren.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    268

    Standard

    wenn du denn hübschen köpfchen neigst wirst du erkennen das da von unten ne art "innenkotflügel" montiert ist. und der lässt sich meines wissens nach mit ein paar schrauben lösen und dann haste "freie bahn"
    Gruss
    Mathes
    ---------------------------------------------
    TKR 50 Off Road
    ---------------------------------------------
    mir ist egal was ich fahre hauptsache heckantrieb

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hallo Meli!

    Ich hab mir dein Problem gerade an einen TKR angeschaut und ich muß dir leider sagen. Um die Blinker wieder anschrauben zu können wirst du etwas mehr schrauben müssen. Ich habe das selbst noch nicht gemacht bzw. kann ich mich nicht erinnern aber ich vermute du mußt den kompletten hinteren Teil abmontieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com