Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kniedecke, Handschutz, Winterzeit

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard Kniedecke, Handschutz, Winterzeit

    Weil die kalte Jahreszeit unaufhaltsam näher rückt, und sich einige vielleicht fragen, ob sie in den Wärmeschutz investieren sollen, habe ich vom Handschutz und der Kniedecke Fotos gemacht.





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!





    Zum großen Foto hier klicken!
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard Rückspiegel

    Hallo,
    Danke für die Fotos. Was mich wundert: der gezeigte Geo hat Rückspiegel wie beim Satelis. Mein Geo (Bj 2007) hat andere Spiegel - mit denen ich leider viel Ärger habe, da sie minderwertig verchromt sind. Bereits einmal wurden die Spiegel getauscht auf Garantie. Die neuen rosten nach nicht einmal drei Monaten wieder munter.....
    MfG
    Discho auf Geo 125

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Stimmt, die Spiegel sind die selben wie beim Satelis. Es handelt sich dabei aber um keinen Umbau. Sie waren bei dem Fahrzeug dabei
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fahre mit der Kniedecke und den Lenkermuffen schon den zweiten Winter und bin sehr zufrieden damit.
    Nur die montage ist etwas schwierig. Da kommt es auf die Reihenfolge an, habe ich diesen Winter festgestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    20

    Standard

    "Stimmt, die Spiegel sind die selben wie beim Satelis. Es handelt sich dabei aber um keinen Umbau. Sie waren bei dem Fahrzeug dabei" Zitat Glückspirat.

    Rosten denn diese Spiegelhalter genau so schnell wie die eigentlich beim Geopolis verbauten? Meine Halter habe ich nun zwangsläufig mit Hammerite schwarz lackiert um weiterem Rost vorzubeugen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ein Werkstattbuch wäre nicht schlecht. Das eine oder andere könnte man sicher selber machen.;-)
    testking 70-649 testking 70-649
    actualtests vmware certification braindumpss actualtests vmware certification braindumpss
    actualtests 642-427 braindumps actualtests 642-427 braindumps
    actualtests cissp training certification actualtests cissp training certification
    actualtests rhce certification braindumps actualtests rhce certification braindumps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com