Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gabel Federung

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gabel Federung

    Hallo,

    wer kann mir bei folgenden Fragen weiterhelfen? Welches und wieviel Gabelöl benötige ich beim Satelis Baujahr 2006?
    Hat jemand schon mal die Gabelsimmeringe gewechselt und kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge dies geschieht. Wird etwa Spezialwerkzeug benötigt.

    Vorab vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    0,212 Liter pro Rohr, Als Öl verwende Esso Univis 46 oder Agip H Lift 46, bzw. ein ähnliches Öl mit dieser Viskosität. Spezialwerkzeug brauchst du keines.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Info. Gibt es eine sinnvolle Vorgehensweise beim Ausbau. Ich werde es nicht selbst machen, sondern ein Freund mit reichlich Erfahrung bei Guzi und anderen Motorrädern. Vorab Danke

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ...keine Bange, wenn dein Kumpel "reichlich Erfahrung bei Guzi und anderen Motorrädern" hat, dann schafft er das auch locker beim Satelis.
    Geändert von Frogger (12.02.2011 um 06:02 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com