Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: schneller machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    27

    Standard

    na ja, solange man nicht von radfahrern überholt wird. als ich vorgestern landstraße fuhr ist mir folgendes passiert: ich fuhr konstant 45 kmn, da hat sich doch glatt ein rennfahrer an mein reifen gedrückt und ist ca. 10 km in meinen windschatten mitgefahren. Und das als radfahrer!!!!! eigentlich wollte ich ja die landschaft genießen, aber der kerl war nur 20cm hinter mir. als ich dann irgendwann abgebogen bin, hat er sich grüßend bedankt.
    Liebe Grüße
    von jenni

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hi Jenni
    sowas mit dem Radrennfahrer im Nacken (Windschutz fahren) hatte ich auch mal gehabt. Bergab bei flotten 55 km/h.
    Was dann allerdings kam, damit hatte keiner gerechnet. Der Radfahrer hatte selber einen neuen "Windschattenfahrer" hinter sich - und zwar die Polizei!

    An der nächsten Kreuzung wurden wir beide angehalten und befragt, was denn der Unsinn sollte. Die Polizei dachte wohl, wir wären ein Team oder sowas.
    Als ich dann aber erklärte, dass ich mit diesem Amateur Jan Ulrich nix am Hut habe, durfte ich weiterfahren. Den Radfahrer haben die Jungs dann wohl noch etwas intensiver befragt.


    Man kann nur hoffen, dass solche Rad-Dödels nicht zu oft auf so eine blöde Idee kommen. Dann wenn mal scharf gebremst werden muss... daran will ich gar nicht denken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com