Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sat 250/ABS: Ausbau Hinterrad u. Wechsel der hinteren Bremsbeläge

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard Sat 250/ABS: Ausbau Hinterrad u. Wechsel der hinteren Bremsbeläge

    ...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, hier nun der zweite Teil der Kurzanleitung: Ausbau Hinterrad u. Tausch der hinteren Bremsbeläge

    Auch hier gilt:
    Die Benutzung der Anleitung geschieht natürlich auf eigene Gefahr. Alle Arbeiten an Bremsen müssen unbedingt mit größter Sorgfalt durchgeführt werden. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber einen Fachmann befragen oder die Arbeiten durch einen Fachmann ausführen lassen. Die Bremsen sind deine Lebensversicherung !

    Kommentare, Kritik u. Verbesserungen natürlich wie immer erwünscht!
    Geändert von Frogger (02.05.2011 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    51

    Standard

    Vielen Dank für die vorzügliche Beschreibung, dennoch werde ich weiter in die Werkstatt müssen, denn das Rheinland und Düsseldorf und Thomas sind weit weg und für mich ist das eine Nummer zu groß. Nun kann ich mir aber noch besser vorstellen, warum die Werkstatt ihren Zeitbedarf und ihre Preise hat.
    Beste Grüße

    Uwe
    ______________
    Satelis 125

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich finde es toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Arbeitsschritte so vorzüglich zu dokumentieren. Deine Anleitungen werden sicher vielen Satelis Fahrern die gerne selbst herumschrauben helfen.

    Vielen Dank für deine Mühe.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com