Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peter 2 Anmeldung im Forum

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard Peter 2 Anmeldung im Forum

    HALLO LEUTE:ICH BIN PETER 2 UND NEU HIER IM FORUM.ICH WOHNE IN DER NÄHE VON KAISERSLAUTERN UND FAHRE SEIT 1997 ROLLER ( 125er REGELUNG).ICH KAUFTE MIR DAMALS EINE VESPA ET4,EIN TOLLER ROLLER:FUHR MIT IHM 32000 KM UND GAB IHN 2002 IN ZAHLUNG FÜR EINEN PEUGEOT ELYSTAR 125 EFI ABS. DER WAR NATÜRLICH REISETAUGLICH,MIT IHM GINGS IN DIE SCHWEIZ,UND MIT IHM WURDE DER SAN BERNARDINO,ST.GOTTHARD,GRIMSEL.SUSTEN,NUFENEN,FURK A UND SPLÜGENPASS UNTER DIE 12 ZOLL RÄDER GENOMMEN.DAS JAHR DARAUF GINGS NACH OBERBAYERN,DANN ALLGÄU,TIROL,BODENSEE UND ELSASS.IM FEBRUAR 2011 VERKAUFTE ICH DEN ELY HIER IM ORT,DA ER MITTLERWEILE 52000 KM HATTE,UND ICH EINE PROBEFAHRT MIT DEM KÖNIG DER LÖWEN GEMACHT HATTE,UND INFIZIERT WAR.ICH KAUFTE IN MOBILE.DE EINEN SATELIS 125 4V FÜR 2000 EURO,MIT 3600 KM,DER SOGAR SCHON DEN 5000ER KD GEMACHT HATTE UND NEU TÜV & ASU WAR.ERSTZULASSUNG 08/2009. WURDE MIT SPEDITION GELIEFERT UND WAR NEUWERTIG.GEHT WIE SAU UND ICH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN DAMIT.SEITDEM LESE ICH HIER IM FORUM DIE BEITRÄGE VON LUDGER.HARRY HIRSCH,SAARLODRI,ERDMANN,REISKOCHER,GLÜCKSPIRAT UND CO. UND HABE SCHON VIELE ANREGUNGEN UND TIPPS ABGEKUPFERT.ICH WERDE VERSUCHEN MICH IN DIESEM TOLLEN FORUM MIT EINZUBRINGEN. SO, DAS WARS FÜRS ERSTE.MIT FR. GRÜßEN PETER.
    Geändert von PETER 2 (22.12.2011 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Peter,

    willkommen hier und viel Spaß.

    Gruß,
    Peter

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Freue mich gerade zu lesen, dass hier noch jemand aus der Nähe von Kaiserslautern ist. Ich wohne im Moment direkt in Kaiserslautern und das schon seit 4 Jahren, muss jetzt aber arbeitsbedingt umziehen. Werde dann mit meiner Frau nach Österreich ziehen und sind deshalb auch noch auf der Suche nach einem Haus in Linz zum mieten. Hoffe mal wir werden bald fündig. Schade eigentlich, dass ich dann nicht mehr in Kaiserslautern bin, aber vielleicht kehre ich ja irgendwann doch wieder zurück.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    grüß dich mr. caps

    oh dachte erst der beitrag wäre neu
    Geändert von mauzii (10.07.2012 um 22:45 Uhr)
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com