Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Citystar 200 erst im Sommer !?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard

    OK habs jetzt anders Überlegt, nachdem ich den Citystar 125 im Video sah.
    Wenns bis März nix mit dem 200er wird, bestelle ich ihn ab und nehm stattdessen den 125er.
    So oder so wirds dann ein Citystar.
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  2. #12
    Stefan Haag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostrider1977 Beitrag anzeigen
    OK habs jetzt anders Überlegt, nachdem ich den Citystar 125 im Video sah.
    Wenns bis März nix mit dem 200er wird, bestelle ich ihn ab und nehm stattdessen den 125er.
    So oder so wirds dann ein Citystar.
    Das mach mal, ist ne gute Entscheidung, keine Angst, der 125er geht super,
    ich habe ihn nun auch schon ne Zeit und bin bestens mit zufrieden!
    Ich denke nicht das ihm die Vollgas Geschwindigkeit auf der Landstrasse
    weh tun wird, dann hätte er ein 80er werden sollen ;-)
    Vielleicht kannst Du den Händler ja auch noch darum bitten den Kaufpreis für
    den 125er als Entschädigung nach unten zu schrauben!

  3. #13
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Ghostrider ,
    denke auch,dass es eine Gute Entscheidung ist.
    Und noch etwas: Solltest Du den Citystar mal verkaufen wollen,warum auch immer,dann findest Du für einen 125er zig mal mehr Interessenten als für den 200er,da der Klientel für 125er viel größer ist durch die Führerschein Regelung.
    Gruß Peter

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard Auch tiefe Betroffenheit

    Ich habe irgendwo mal geschrieben, dass ich knapp 40(!!) auf mich zugelassene 2Räder gefahren habe (seit 1978, mit der SR 500 beginnend über viele Californias und nun Bonneville) Ich habe nicht wenig Fahrerfahrung und muss mit 52 Lenzen und auch mehreren Rollern sagen, dass die Leistungsklasse zwischen 20-30 ps für mich fast alles, was ich brauch, abdeckt. Für mich war die Bestellung des 200er Citystar eine Mischung aus Funktionalität. gutem Design, günstigem Preis und gutem Leistungsgewicht und Handling, da ich in Hamburg auch viel in der Stadt fahre, trotzdem aber auf 8000-10000 km p.a. komme, da zählt Handling noch mehr als 250 kg Gewicht für einen großen Sofaroller. Ich bin nun leider ernsthaft am Überlegen, ob ich trotz schlechter Qualitätserfahrungen in den Piaggiokonzern wechseln sollte, da der 350er Beverly mit 33 PS einiges an Fahrspaß verspricht. Schade wäre es, aber ich will spätestens im April wieder einen praktischen Roller haben. Gruß Holli1960

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com