Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tapatalk einbinden?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard tapatalk einbinden?

    Hallo
    Ist es eine Überlegung wert, nach der Einbindung des Tapatalk Addons für VB zu fragen? Lässt sich unterwegs auf dem Mobile schon deutlich besser im Forum lesen.
    THX Hias
    PS: Kein Spam, auch wenn dies mein erster Post ist. Sollte ein Mod an meiner Emailadresse eindeutig erkennen können.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Jo, dafür! Eine Tapatalkunterstützung des Forums hätte was! Leider stößt man aber bei einigen Forenbetreibern da auf taube Ohren - warum auch immer.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Über dieses Addon kann man mit Sicherheit nachdenken. Aber erst im Winter, wenn Zeit dafür ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Dies würde ich auch sehr begrüßen, ja! Momentan nämlich nur via iPhone online und derzeit bin ich erst noch auf der Suche nach dem richtigen DSL Tarif, aber das dauert wohl noch etwas...Werde mir vermutlich unter http://dsl.1und1.de/dsl-tarife einen neuen Tarif besorgen, aber vor nächster Woche wird das mit der Freischaltung ja vermutlich nichts...
    Geändert von knorke (10.08.2013 um 14:15 Uhr)
    Nutze den Tag!

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Tapatalk habe ich nun eingebunden. Ich hoffe es funktioniert wie gewünscht.

    Zu den Apps:

    Apple iOS

    Google Android

    Windows Phone
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Ahhhh! Danke, gleich mal testen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    .... funktioniert hervorragend mit dem NexusPad ☺

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo zusammen,

    kann es sein, das das Tapatalk-Plugin nicht mehr funktioniert?

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte jetzt wieder funktionieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    onliner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte jetzt wieder funktionieren.
    Hallo Glückspirat,

    ein funktionierendes Tapatalk aus dem Jahr 2014 oder früher war schon gut brauchbar, eins ab 2015 ist zwar auch noch brauchbar aber eine Datenkrake bei den Standardeinstellungen.

    Ein vBulletin Board, so wie es hier genutzt wird, bietet auch andere Möglichkeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com