Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkleidungsteile von Speedfight etc. am Ludix anbauen

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard Verkleidungsteile von Speedfight etc. am Ludix anbauen

    Moin Leute.

    Hab mich gefühlt schon zehn mal todgesucht und hoffe hier ein par Antworten zu finden.
    Wie im Titel bereits beschrieben, würde ich mich über eine aufschlussreiche Antwort freuen,
    ob man Karosserieteile vom Speedfight oder ähnliches am Ludix montieren kann, wie schwer dies dann wäre und ob man das, soweit dies möglich ist, ohne viel custom bewältigen kann.

    Über eine gute Website mit Angeboten für solche Teile würde ich mich auch sehr freuen.

    MfG.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Hallo,
    Ich denke ohne viel "Custom" wird das nicht zu machen sein da die Rahmen und Haltepunkte sowie allemöglichen Verschraubung vollkommen unterschiedlich sind. Von Speedfight 1 auf 2 geht im plug und play ... Aber wenn du nicht viele teure Verkleidungsteile in den Sand setzen willst, würd ich's lassen.
    Für gute gebrauchte Teile bezahlt man aber noch ne nette Summe :-) .. (ich rede jetzt von Speedy 1 und 2 ... für 3er Teile ist der markt eher überschaubar aber auch nicht günstiger.. die Problematik ist aber die selbe bezüglich Halterung ect.)
    Wenn du eine 2er Verkleidung möchtest gibt's auch ganze Sätze von str8 für Ca. 280€ im Netz ;-)

    Also ich kann mir wie gesagt so nicht vorstellen das es klappt ohne viel anzupassen ... es ist bestimmt günstiger nen gebrauchten speedy zu kaufen, und nach deinem Geschmack etwas nachzubessern :-) .. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren ( aber dann bitte mit Foto) :-)

    Ansonsten würde ich sagen... alles ist möglich... das kommt immer drauf an wie viel man Handwerklich umsetzen kann ;-)
    Geändert von Lionking92 (12.03.2014 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für die Antwort
    Ich denke, dass ich mir ein par Teile von BCD für den Ludix kaufe, die sollten doch eig bei allen Ludix Modellen passen oder?

    Mfg.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Ja, normal schon wenn sie für den Ludix gemacht wurden je nach dem was du kaufst liegen bei bcd normal auch anleitungen dabei

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Das finde ich gut
    Kannst du oder jemand anders noch vill zu meinem anderen Thread mit dem Modell helfen?
    Ist echt schwer Teile zu suchen, wenn man garnicht weiß, was für ein Ding man eig. fährt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com