Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kisbee 2 Takt schneller machen

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    11

    Lächeln Kisbee 2 Takt schneller machen

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe vor kurzem einen Kisbee 2 Takt (neu) gekauft und finde das Forum klasse

    Bin Student und muss jetzt zur Uni so um die 11 Km in eine Richtung. Fahre jetzt schon einen Monat und muss feststellen dass es echt manchmal gefährlich sein kann mit 45 Km/h auf der 60er Straße zu fahren. Gerade weil alle 70 Km/h fahren...

    Habe sehr viel zum Kisbee 4 Takter gefunden leider aber kaum was zum 2 Takter. Gleich vorab, die Risiken und Strafen sind mir bekannt. Trotzdem gehe ich es ein.
    Bitte, könnt ihr mir Tipps geben was tun um den Roller "auf" zu machen? Gleichzeitig... würde ich gerne *Tipp von Bekannten* einen Funk-DZB einbauen um evtl. abschalten zu können, was haltet ihr davon?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, schon mal großen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Cdi - blaues Kabel auf Zündung Plus.... sollte reichen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Blaues Kabel auf Plus gilt für den 4 Takter. Beim 2 Takt Motor hilft die dieser Thread weiter. Klick
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    11