Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Optischer Unterschied zwischen Motor 139 QMB und 139 QMB-E?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Shifti,

    täusche ich mich da oder ist der rex 450 baugleich mit dem V-click von Peugeot. Wenn ja wie ist das Material der Verkleidung. Ich habe hier einen V-Click da ist nach nicht 2 Jahren das Plastik so spröde das es bei leichten drücken/biegen splitterte. Kannte ich bis jetzt nur vom Sachs 49ccm. Gleiche Mühle , gleicher Mist ? Die früheren Rex konntest du bei Wind und Wetter draußen stehen lassen. Die waren unverwüstlich.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    also den v click kenne ich leider nicht aber in den china rollern alias rex ...

    wird ein ziemlich minderwertiges platik verwendet was halt nach wenigen jahren an jeder stelle abbricht, dies wird peugeot besser gemacht haben .

    aber beim rex bricht die verkleidung wirklich bei der kleinsten berührung
    Geändert von shifti (17.03.2015 um 07:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard Kisbee

    Moin,
    Der unterschied beim kisbee mot 139qmb-e motor von 2012 ist auch das der kisbee einen 10mm kolbenbolzen hatt und aich eine 10mm bohrung im pleul. Also da kann man nicht o leicht einfavh nen neuen cylinder einbauen da die meisten einen kolben mit 13mm bolzen mitgeliefert bekommen.

    Bei meinem kisbee ist der motoe typ unter dem vario kasten eingeschtanzt.

    Hatt einer von euch eine ahnung wo man die kolben hinschicken kann zum modifizieren das der 10mm bolzen passt?

    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Solitwolf Beitrag anzeigen
    Bei meinem kisbee ist der motoe typ unter dem vario kasten eingeschtanzt.
    Mit dem "E"? Also richtig als "139qmb-e"? (Ob Klein- oder Großschreibung, ist hier ja erst mal unwichtig).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com