Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tankanzeige und Restreichweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Wie weit man noch kommt kann ich auch nicht sagen. Aber wenn es wirklich eng wird fangen alle Balken zu Blinken an.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe es gestern mal ausprobiert und nachdem beide Balken angefangen haben zu blinken bin ich zur Tankstelle gefahren.
    Die Verwunderung war groß, denn es gingen nur 6,92 Liter in den Tank bis das er wirklich randvoll war.
    Das würde bedeuten, dass noch ca. 3,5 Liter im Tank waren, da das Modell mit ABS ja nur einen 10,5 Liter Tank besitzt. Und bei einem Durchschnittsverbrauch von 3,6 Liter sind noch gute 80-90km drin bis das der Tank komplett leer wäre.

    Hat noch jemand diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    D-63571
    Beiträge
    98

    Standard

    Yes ;-)
    Die Tankanzeige beim Geo ist ein schlechter Scherz... Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, weiß man eigentlich ganz gut woran man ist...
    Ich fahre inzwischen den zweiten Go, der erste ohne ABS und 13,5 Ltr. Tank, der aktuelle halt nur mit 10,5 Litern. War heute tanken und es waren noch 2/8 Balken "an" - Ergebnis: Knapp halb leer/voll...

    Mein Tipp: Einfach einige Male "händisch" oder per Spritmonitor "Monitoren" und nach Trip-Zähler fahren

    LG
    Mav

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com