Sodele. Hab schon viel hier gelesen und auch ein wenig geschrieben.
Aber jetzt mal ne kleine Vorstellung von mir und meinem bestem Stück.

Also erstmal zu mir.
Mein Name ist Jörg, 48 Jahre jung und lebe im Odenwald/Hessen.
Etwa 20 Km Südlich von Darmstadt. Breuberg nennt sich dat Kaff.
Die große Pirelli ist dort auch Zuhause.

Jetzt zu meinem Dicken.

Blind gekauft am 04-05-2015 über ebay Kleinanzeigen.
Also keine Besichtigung vorher, keine Probefahrt. Wusste nicht mal wie viel Km der runter hat.
Hatte nur die Bilder (schön Schwarz glänzend) in der Annonce und ein Tel. versprechen vom Verkäufer das der sehr gut läuft.
Laut CoC Papieren Bj. 2010.
Am 05-05 Versichert und dann hin um den Roller ab zu holen.
Batterie war Platt aber sprang mit dem ersten Kicker an.
Motor lief sehr ruhig. Km Stand lies sich nun auch ablesen. 20400 Km.
Ich das Schild dran geschraubt und dann los Richtung Heimat.
Die ersten Km noch etwas Piano aber dann außerhalb hab ich mal den Gashahn bis zum Anschlag gedreht.
Und siehe da. wie der ein getunter Roller.
Laut Tacho ging die Nadel bis in die Mitte der Anzeige für die Batterieladung. Also die wo z.b. an geht wenn Lima nicht mehr lädt.

Hab dann daheim gesehn das keine Drossel mehr vorhanden ist. Hatte noch eine Variodrossel von meinem alten Elyseo. Also rein damit.
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die runden Variorollen raus geschmissen die schon leichte Abschürfungen hatten und diese durch richtig Eckige "Käseecken" ersetzt.
Wurden mir von meinem Dr. empfohlen.

Läuft laut Tacho jetzt etwa 70. Mit Handy GPS Messung warens dann noch 62. Ging aber ein klein wenig Bergab. Aber Anzug ist Ge..!! An der Ampel ist bis jetzt noch keiner mit gekommen. Erst später so nach 15-20 m hat man mich überholen können.

Hau dem jetzt noch ne Elek. Drossel rein für den Fall das die Rennleitung mal das Bedürfnis hat mich zu kontrollieren.