Und ein weiteres Update....
Soeben bekam ich meinen langersehnten Gepäckträger geliefert!
Was hab ich gemacht.......?
Richtig. Sofort montiert. Ging flott...Topcase von Kappa drauf ( das hat schon die ganze Zeit auf den Gpt.gewartet).
Der Gepäckträger hat unten solche Nagelstifte dran?.... Kann mir jemand sagen für was die gut sein sollen???
Ist ganz schön lang und ganz ehrlich.... keine Chromfolie sondern richtig verchromt!
Das Schwarze Case Passt ganz gut dazu ( schöner wäre natürlich das Lackierte in Rockyblue....),aber auch teuer.....
Nun weiß ich auch wie die Verkleidung befestigt ist und was für ein Vergaser verbaut wurde.
Es ist ein Dellorto 17,5!
Und das Helmfach geht Supereasy raus.... Mann ist da Platz drunter....richtig gut erreichbar sind Ansaugstutzen, Vergaser, Zylinder usw.....usw.
Sicherungen sowie die Batterie befinden sich unter dem Soziussitz und sind richtig gut geschützt.
Die Verschraubungen sowie das Material sind Erstklassik..... richtig Wertik.
Das Aussehen begeistert schon sehr, wenn man aber etwas Montiert und das Material in Händen hält merkt man schnell warum dieser Roller teurer ist als die sonstigen Retro Nachbauten.
Ettliche Male wurde ich jetzt schon angesprochen. Alle glaubten es handle sich um einen Alten Oldtimer.
Auch nach nun fast 500 Km.... Mit offener Variomatik, bin ich immer noch Totaler Fan und bereue keinen Cent!
Springt gut an, hat ein Super Licht und Alles Funzt!
Gut aussehen tut er sowieso und wird mittlerweile auch gerne von Frauchen Spazieren geführt... Er ist halt sehr Fotogen!
Bleibt nur zu sagen: Solange das Wetter mitspielt werde ich den Texaner bewegen... Mit viel Freude ;-)

Grüße Euch Alle....