Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Peugeot Speedfight 2 AC Beschleunigt nicht richtig...

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard Peugeot Speedfight 2 AC Beschleunigt nicht richtig...

    Hallo.

    SELBSGEMISCHE!! FAHRE ICH.
    HD ORGI. WIE VERGASER 12.5
    Alles Entdrosselt
    es kommt mir vor als ob er nicht auf die drehzahl kommen würde. manchmal rastet der motor richtig aus. da hab ich den gedanken der explodiert gleich. so hört er sich an. aber da fahr ich denk ich ma auch gute 75.. mehrvill. berg ab natürlich. am anfang wo ich den gekauft habe. konnte ich locker gutes berg hoch kommen jetzt leider nicht mehr. zu zweit.... nur alleine :/ hab den gerade mal seit hmm 1-2 monaten

    Peugeot Speedfight 2 AC 2005bj
    KM/S 17T (stimmt auch nicht ganz. hab den gekauft mit downi lenker. angeblich 8tausend. KP ob HIGH END - MID-RACE oder irg ein TUNING hier gemacht wurde. ich weiss AC kürzere getriebe. aber es macht end-max aus mir gehts eig um den motor mal in ruhe endlich zu bringen ;PP

    Folgendes neu.
    21mm Ansaugstutzen. (dachte dadurch läuft er besser.) nixxxxx
    Malossi CDI (ungedrosselt)

    Multivario Malossi. (8.0g) gewichte

    Polini Speedclutch 107mm (Blaue Polini Anzugsfedern) GGF POLINI BLAU 15%

    Wandler. ORGINAL!! leicht verbogen ( minimal.)

    kupplung.Glocke POLINI (zu zeit eine normale.)

    Riemenscheibe Stage6 (auch orginale. stage6 ritzeln sind durch)

    Keilriemen Malossi ( Bringt um die 5-7% mehr leistung

    Zylinder: 49ccm (noch nie drunter geschaut.)

    Yasuni Z auspuff.

    Vergaser Orginal (düsen sauber gemacht usw.) LUFTFILTERKASTERN GENAU SO!!. es sind aber 2 teile. von kasten und wen ich das eine abmache läuft der net. ist klar HD aber erstmal auf geld warten. und nen 17.5 bestellen. Vergaser)


    So das problem ist. wen ich von zB am Ampel stehen bleibe. muss ich auf vollgas los fahren. V-Gewichte gewechselt probiert dies das. meine meinung nach mit 8.0 fährt am besten. mit rest dreht zu hoch. roller läuft wie er will. mal zieht der. mal nicht.
    MAX v-max war 65kmh berg ab 70. vill ZK ist gut. ich hab echt alles probiert. der will net normal laufen. stortert beim gas geben. wenn ich mal beide hände von lenker los lasse. fängt der manchmal bei 30-50 kmh richtig an zu vibrieren das wen ich net lenker greife. flieg ich aufs maul. folgendes. alle schrauben richtig nachgezogen. dies das. bitte sag mir voran es liegen kann.

    Traue mich net so ganz mit vergaser.zyl usw zu maachen. weil damals mein LUDIX. mit gleiche austattung gute 100sachen gerannt. R.I.P . Da war auch wollte racing gaser rein. was kommt vill net an gehn. hmm 100x gekickt. nix. naja wd ORGI gaser rein. ging auch nix.... da war er schon gut tja . XD egal es geht ja jetzt um speedy.

    der zieht nur gut durch wen er kalt ist. was auch scheisse ist. wen kalt ist mache den an. läuft zwar aber muss erstma warm werden. bis los fahren kan....... Vielen Dank. hoffe könnt mir helfen. MfG


    meine meinung nach. müsste er mit diese set eig gut weg ziehen..

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn er nur im kalten Zustand gut funktioniert und im warmen kein Gas annimmt ist er im warmen Zustand vermutlich zu mager. Entweder passen die Düsen nicht oder die Einstellung der Gemischschraube.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com