Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frontbeleuchtung Kisbee Ersatz

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    Standard Frontbeleuchtung Kisbee Ersatz

    Hallo erstmal!
    Ich habe ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung für den Frontscheinwerfer vom Kisbee 50 2Takt Baujahr 2014. Nirgendwo im Internet und auch nicht beim Händler erhältlich. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Was für ein Ersatzteil?

    Glühlampe, Reflektor, Glas, Fassung?

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Im Grunde nur das Glas, allerdings habe ich erfahren das der Frontscheinwerfer nur komplett erhältlich ist, weil Reflektor und Glas fest miteinander verbunden sind, was die Sache wahrscheinlich sehr teuer macht. Nur bestellen kann man ihn nicht, ich habe mir da schon echt `nen Wolf gesucht. Selbst der Händler von dem ich das Modell habe (Nova Motors), musste da streiken. Die Auskunft war: "Nur über den Import zu bekommen (Italien) und da ist er nicht vorrätig". Aber den Preis konnte man mir nennen: Angeblich 120€.-

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Schreib mal Peugeot-Scooter an, vielleicht können die weiter helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Die Firmen die ich unter diesem Stichwort fand, hatte ich schon fast alle durch und auch die anderen führen dieses Teil nicht in der Ersatzteilliste. Selbst Peugeot selber führt in diesem Fall keine Ersatzteile.
    Geändert von streetcamp (31.01.2016 um 11:26 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    das ist ein kompaktes Gehäuse. Schau mal hier : http://www.easyparts-rollerteile.de/...09/-Licht.html

    Gruß
    Jörg

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aufgrund der Explosionszeichnung kann man sehr schön sehen, dass dies, wie ich schon befürchtet habe, ein komplettes Bauteil ist. Leider kann man es dort auch nicht bestellen. Es ist einfach zum Haare raufen. Jedes Bauteil kann man bekommen, nur den Frontscheinwerfer nicht. Das ist schon so als würde da ein Fluch drauf liegen. Grüsse von streetcamp...

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Genau...... ~178€ kostet das ganze.....oder ist das das obendrüber für 97€ nochwas....?
    Ist ja dann ein Unterschied von 100%........¿¿??
    Ich sag ja die Beschreibung ist in Französisch und sehr sehr schlecht zu Interpretieren, von jemandem der diese Sprache nicht lesen kann......

    Natürlich kanst du es bestellen!
    Ist einmal die Nummer 1(drauftippen in der Liste rechts. Wird dann unten eingeblendet zum bestellen, auf Button bestellen tippen, fertig)!!!
    Oder die Nummer 3!!!
    Rechts ist die Spalte ( projecteure 3 drauftippen, unten geht ein kästchen auf mit bestellbutton).......
    Geändert von Rolli13 (31.01.2016 um 12:32 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Nun ja, französisch kann ich tatsächlich nicht. Aus der Zeichnung kann ich nun mal auch nicht ersehen wie ich es bestellen kann. Stichworte ins Suchfeld eingeben, hat mich auch nur wieder auf diese Zeichnung geführt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    In der Zeichnung siehst du aussen ( ist alles umramt) 1 oder untendrunter ist nochmal das große scheinwerfermodul 3).
    Rechts am Bildschirm ist eine listung.
    Da gehst du dann auf die Nummer 1 oder 3.
    Dann geht untendrunter ( runterscrollen) ein kästchen mit Button auf, da siehst du dann den Preis und kannst bestellen.......
    Der Preis ist heiß :-) :-) :-).....
    Gibts nur im ganzen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com